Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GS3 Rahmen+beide Backen

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe deutschen GS3 Rahmen.Baujahr ca.`60

Rahmennummer VD2TS, der Rahmen hat das abfallende Heck.Wie eben die wirklich alten Vespas, nicht wie T4 oder GS4!

-Inklusive der beiden Backen (re. und li.).

-2 GS Lenkköpfe dabei, einer roh ohne Innereien der 2. mit Schaltrohr und Kleinteilen im Inneren.

-Tank(Ohne Tankdeckel und Benzinhahn)

-Kotflügel GS3

Zustand:schlechter Lack,keine Durchrostungen,kein Brief vorhanden.

++++++Photos auf Anfrage per mail++++

Alles zusammen für 300 DM VB, mit nur einem Lenkkopf 250 DM VB. Lenkkopf alleine dann eben 50 DM.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal eine Frage, ich finde die alten Vespas echt wesentlich ästhetischer als die PX'en, wie sieht denn das aus mit PX-Teile in den alten Rahmen zu implantieren ?

Also Motor geht,das weiss ich, aber wie ist das mit der Lenksäule ? Elektrik könnte man ja komplett PX-Lusso machen, bloss mit der Gabel hab ich so Bedenken....also evtl. hätte ich da schon Interesse...schickst Du mal Bilder ? [email protected]

Geschrieben

bist du sicher dass in eine GS ein PX motor reinpasst

also soweit ich weis sin da beträchtliche umbauten am Motor nötig...

in T4 usw da glaub ich zu wissen passt er....

Geschrieben

Hm, möglich dass der Motor nicht passt.....ich dachte ab Baujahr 57 passen die, aber es ist erst ab Baujahr 64 so......Schade !

Geschrieben
  • Autor

Die Schwinge der GS3 ist fast 30 cm lang, PX etwa 20 cm.

Das liegt an dem alten 3-teiligen GS Motor, habe aber schon einen T5 Motor in einer GS3 gesehen.

Ist eben eine Bastelsache.

• 4 Wochen später...
  • 11 Jahre später...
Geschrieben

ich wills nicht pushen, bin aber aus Versehen auf der letzten Seite gelandet.

Traumpreise, oder ? :wheeeha:

Leider sind die Zeiten vorbei....(is ja auch schon 11 Jahre her).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.