Zum Inhalt springen

Lambretta Tools, eine Werkzeugkiste voll, gibt es nicht mehr.


Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

wie oben beschrieben verkaufe ich eine umfangreiche Sammlung Lambretta Werkzeuge. Darunter befinden sich:

-Silentblock Werkzeug (MB) Ausführung für Serie 2 und 3 (klein und groß)

-Lenkkopflager Werkzeug zweiteilig (Scooter Restorations)

-Kupplungskompressor für 4 Stehbolzen (MB)

-Kupplungskorb & -Spinne Haltewerkzeug mit 2 Haltestegen, liegt auf 2 Stehbolzen auf(SCK)

-Kupplungsfedernhalter 5 Finger

-Flywheel Haltewerkzeug doppelseitig für 2 und 3 Fenster

-Flywheel Abziehwerkzeug doppelseitig für Unterbrecher, Motoplat und indisch/AF

-Bremstrommel Haltewerkzeug Eigenbau aus Felge und 2 Rohren

-Bremstrommel Abziehwerkzeug (SCK) für 2 oder 3 Löcher (eine Schraube ist rund und muss durch eine neue Inbusschraube ersetz werden, bzw. am besten tauscht man alle 3)

-Kurbelwellen Haltewerkzeug (MB), liegt auf der Zylinderdichtfläche und klemmt das Pleuel ein

-Kurbelwelle Einziehhülse

-Hauptwellen Einziehhülse

-T-Bar Ausziehwerkzeuge 2 Stück für Mag Housing oder Getriebabdeckplatte

-Messuhr mit Halter zum bestimmen des Totpunkts, wird anstelle des Kopfes montiert

-Gabelfeder Kompressionswerkzeug mit Flügelschrauben für die Achsen (Scooter Restorations)

-Fühlerlehre Zündkerze

Ich habe keine Ahnung was die Sachen kosten, daher gerne gegen Gebot. Am liebsten wäre mir alles auf ein Mal weg, dann müßte ich nur eine Sticker auf den Werkzeugkasten kleben und der wäre dann auch dabei. :thumbsdown:

LG, Jens

Bearbeitet von Lambretta SX 185
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information