Zum Inhalt springen

Lager Hinterrad


Empfohlene Beiträge

Hallo

Eigentlich würde es eher ins Indienscheiß-Topic passen..

Ich habe mir beim SCK ein Hinterradlager mitbestellt, heute sind die Teile gekommen und als ich mir die Sachen so ansehe prangt auf dem Hinterradlager dick und fett "made in india by the hands of little children". Ich habe aber meine Bedenken es einzubauen! Sind meine Sorgen berechtigt, oder hat einer von euch damit Erfahrungen gesammelt und das Ding ist nicht schon nach 5 Kilometern auseinandergeflogen?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich steht das da nicht drauf :plemplem: ... :-D

Das ist auch kein Normlager, weil da ein Absatz im Aussenring ist und den Hinterradsimmerring drückst Du direkt ins Lager.

Na toll, alte Lager einsetzen. Ich werds nochmal bei anderen Läden versuchen, das Inderteil geht auf jeden Fall zurück!

Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information