Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

uuuuuuuuuuuuuuuuund - erledigt !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1350.- für eine überjauchte spezial?

wird ja immer toller,bilder kannst stecken lassen... :crybaby:

was ist, keinen Frisör zum dumm labern oder wie :thumbsdown:

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

1350.- für eine überjauchte spezial?

wird ja immer toller,bilder kannst stecken lassen... :thumbsdown:

Ich will kein Polizist sein, aber die Höflichkeit und die Regeln des Forums verbieten ein Preis runtersprechen.

Fand ich ganz gut, dass sich meist dran gehalten wird.

Zudem bestimmt die Nachfrage den Preis.

Gruß.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich frag mich ob es von den Auspuff Stehbolzen ausgegangen ist.  
    • Hi, ich brauch mal Eure Beratung und muss bisschen Frust abbauen :-\   Auf meiner Sprint ist ein Aluschlitzrohr montiert, aber schlecht. Ich vermute, wer auch immer es montiert hat, hatte die Schale des Lenkkopflagers nicht demontiert. Jedenfalls sitzt das Schlitzrohr unterhalb des Scheinwerfers echt schlecht (roter Bereich im Bild)   Gestern hat mich das wieder mal beim Draufgucken voll angekäst, und ich hatte die glorreiche Idee, ob man das Schlitzrohr nicht doch irgendwie auf das Beinschild draufbekommen könnte. Ende vom Lied war, dass ich nur zwei minimale Knicke im Beinschild habe, wo auf der Rückseite die Verstärkung endet. Meine Bewegungen des Schlitzrohrs haben offenbar sich offenbar doch minimal auf das Blech übertragen, und die Verformung war dann dort, wo die Verstärkung links und rechts endet (grüne Bereiche im Bild). Ich könnte echt kotzen, und fühl mich wie Homer Simpson à la ICH BIN SO KLUK. K-L-U-K.   Nun frag ich mich, wie ich weiter mache. Die kleinen Knicke: na ja, dumm gelaufen, eigene Blödheit, aber der Roller ist eh nicht im Hochglanz superduper Zustand. Neue Patina.   Aber die Scheißposition des Schlitzrohrs stört mich immer noch mega. Wie krieg ich das besser hin?   a) Krieg ich das montierte Schlitzrohr ab, ohne den Lack weiter zu beschädigen? Gedanke war, mit einem Dremel und dünner Trennscheibe das Schlitzrohr außen aufzutrennen. Risiko ist, dass der Lack untendrunter auch übel aussieht.   b) Falls ich das alte Rohr entferne, was mache ich drauf? An Bördeln traue ich mich nicht ran, und hab auch aktuell keine Zeit, den Lenker zu zerlegen, um das ordentlich zu machen --> Was wäre die Alternative? Taugen die verchromten Kunststoffkantenschutz-Varianten von der PX? Sowas: https://www.vespa-schmiede.de/-1241-1527-2431.html? Oder sowas 2-teiliges: https://www.vespa-schmiede.de/-821.html?   Bin dankbar über Eure Rückmeldungen, oder Empfehlungen für einen einfach zu montierenden, aber doch optisch ansprechenden Kantenschutz.
    • Nessi war doch eher Touren Auspuff? Ich sag immer noch den Malossi Sport.    Bin auch von Malle alt auf Sport umgestiegen. Allerdings auch von 60 auf 62 Hub. Auf Membran mit 28er phbh,SIP Road 3.  Der Sport kann alles besser als der alt. Falls der MHR nochmals besser ist dann ok. Hab damit noch keine Erfahrung. 
    • Eigentlich nicht zu glauben, aber da wird auf paar cm2 Aluguss die Leistung von über 40PS samt Vibrations, Stoß-, Druck- und Thermischer-Belastung gehalten.   Der Zylinder muss da ja brechen. Bei jedem Verdichtungs- und Arbeitshub wird der Zylinder axial in die Länge gezogen. Wenn auch nur mikrometerweise dafür aber viele Millionen male.   Das ist so wie bei einem Stück Draht, den man solange hin und her biegt bis er bricht.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung