Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schwimmerkammerdeckel auf 5,2mm aufgebohrt!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute hab bei meinem 24ger SI den Schwimmerkammerdeckel auf 5,2mm Durchmesser aufgebohrt,und die Dicke Schwimmernadel rein gesteckt leider läuft bei mir jetzt der Sprit irgendwo durch! :crybaby:Kann ich das Teil nun Schrotten oder besteht noch Hoffnung,kann man ein neues Messingrohr einpressen! :thumbsdown:

Geschrieben

wahrscheinlich das Loch was die Nadel abdichtet

Viel hilft nicht immer viel, sagte mein Chemiellehrer :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

ja das Messingrohr wo sich die Schwimmernadel darin befindet,hab mir natürlich auch die dickere Schwimmernadel besorgt,nun muß ich mir wahrscheinlich doch den Schwimmerkammerdeckel von DRT besorgen,dachte ich bohr den Ori Deckel selber auf,ist aber leider schief gegangen sonst würde der Vergaser nicht überlaufen!Hab zwar genau die 5,2mm im Durchmesser aber ich vermute das das Loch wahrscheinlich zu tief gebohrt ist,leider Lehrgeld gezahlt! :thumbsdown: Hat jemand noch eine andere Idee eventuell ein neues Messing Rohr einpressen oder so!?Hat das schon irgendeiner von euch probiert?

Geschrieben
  • Autor

werd mir beim SIP jetzt einen neuen von DRT gönnen!(müssen) :crybaby::thumbsdown: Topic kann zu! over and out danke!

Geschrieben

vlt. kaufst Du Dir in der Buchte einen gebrauchen Cosavergaser und benutze dann nur das entsprechende Teil

Bearbeitet von Mr.Grumble

Geschrieben
  • Autor

vlt. kaufst Du Dir in der Buchte einen gebrauchen Cosavergaser und benutze dann nur das entsprechende Teil

Hallo ist das dann das selbe Teil oder hat das zumindest denn selben efekt wie der DRT Deckel!? :crybaby: hab grade nachgeschaut beim Sip der DRT ist halt Schweine teuer! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

werd wahrscheinlich den billigeren beim Sip kaufen.Der DRT ist einfach extrem teuer,hat jemand so einen verbaut und kann dazu genaueres sagen,warum der große Preisunterschied!?kann ja nicht nur an einer :thumbsdown: fucking Bohrung liegen!? :crybaby: