Zum Inhalt springen

Zirri, H20, Zylinder, Scootering, Fabrizzi Puff, langhubwelle, 38erMik


motor2rad

Empfohlene Beiträge

4 Klappen mr2000 Zirri Alu Zylinder mit umgebauten Kopf und aufgeschweißten Alumantel und passenden Block dazu (ohne Kolben gehört beschichtet) der rechte Zylinder

320€ siehe die beiden fotos

Fabrizzi Auspuff umgeschweißt für Zirri mr2000 150€

Kurbelwelle mit Spitzgedrehten Wangen Mazzucheli 51 Welle 80€

Pinasco Kurbelwelle Drehschieber mit Plastik Einsatz 60€

Mr2100 H20 Originalzylinder von Zirri entschichtet mit 59er Bohrung 350€ oder tausch gegen Zylinder Exoten

Beschichten und Fabrizzi Kolben sollte man noch einplanen.

zirri mr2000 Luftgekühlter Original Zirri Zylinderkopf 35€

Wasserkühler und VW Wasserpumpe 60€

Vergaser 50s Original 16er mit Luftfilter 30€

V50 6v Unterbrecher Zündung mit Zünspule und Schwung alte Optik 35€

PK Zündbox

Pk Zündspule

PK 50 XL Motor zusammengesteckt komplett mit Zylinder jedoch steckt der Block bewegt sich nicht. 150€

38er Mikuni Vergaser Neu unbenutzt mit 3 düsen 310,320,330 160€

post-9720-044109900 1296919631_thumb.jpg

post-9720-063193500 1296919637_thumb.jpg

post-9720-048578800 1297373090_thumb.jpg

post-9720-072554700 1301312897_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information