Zum Inhalt springen

chrom Tankdeckel und Oeleinfülldeckel


skusi

Empfohlene Beiträge

Es gibt nen abschließbaren Chromtankdeckel für PX bei z.B. Tankdeckel

Gibt es auch ab und zu in der Bucht. Qualität finde ich super.

Ölverschluß habe ch noch nicht gesehen, mische allerdings auch selber.

Edith: Habe gerade gesehen das er bei LML vermutlich nicht passt!

Eventuell dieser? Tankdeckel alt

Bearbeitet von vespa76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, die neuen LML's haben den gleichen Tankverschluss wie der Lusso Tank?

Genau den ersten verlinkten abschliessbaren Tankdeckel habe ich mir für meine PX Lusso gekauft, das Ding sifft total aus dem Schliessmechanismus, dass ich nun wieder den originalen verwende.

Den verschliessbaren habe ich nurnoch im Gepäckfach liegen, damit ich den Tank abschliessen kann, wenn ich irgendwo länger stehen bleiben will (Corsa Sitzbank), kann ich also nicht gerade weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, die neuen LML's haben den gleichen Tankverschluss wie der Lusso Tank?

Genau den ersten verlinkten abschliessbaren Tankdeckel habe ich mir für meine PX Lusso gekauft, das Ding sifft total aus dem Schliessmechanismus, dass ich nun wieder den originalen verwende.

Den verschliessbaren habe ich nurnoch im Gepäckfach liegen, damit ich den Tank abschliessen kann, wenn ich irgendwo länger stehen bleiben will (Corsa Sitzbank), kann ich also nicht gerade weiterempfehlen.

Stimmt, mit dem Siffen, habe ne extra Dichtung eingebaut, da man mit Seitenständer nicht mehr Volltanken kann. Allerdings finde ich die Chromquali sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information