point0_9 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Moin Moin Vesposi!!!Wer von euch kann mir etwas über den Quattrini M1A in 60mm Bohrung berichten .Vorallem bin ich interessiert an Erfahrungswerten bezüglich Leistung Haltbarkeit und Umbaumaßnahmen am Motor die erfordelich sind.Vieleicht kann mir jemand das Maß des Zylinderhemdes sagen .Muß der Block für das Zylinderhemd ausgespindelt werden.Gruß aus Köln Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 War schon Themahttp://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/M1L_H20_hat_ihn_wirklich_t107091.html&st=40Da stehts auch mit dem spindelnGruß aus Kielmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
point0_9 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Danke dir für den Link!! Aber hat den schon Jemand verbaut und Erfahrungswerte gesammelt.Von wegen Leistung und Abstimmung?Wird der Zylinder mit 105er oder mit 97er Pleul gefahren?Gruß aus Köln Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 da gibts 2 versionen .. den M1-L luftgekühlt ...umgestrikt auf wasserkopf nud den neuen hier... in H2o geboren..http://79.170.40.177/zirriangelocorseinvespa.it/prodotti.html luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden