Zum Inhalt springen

SKA SKA SKA


Empfohlene Beiträge

Moin,

wollte nur nochmal darauf hinweisen, das diesen Mittwoch RANTANPLAN Open Air im Schloßhof spielen (ich weiß das die eher mau sind, aber für nen Pils kann man da schon hin) und am Freitag spielen die BUSTERS in der Lagerhalle. Ich werde wohl beide Termine warnehmen. Mit wem ist noch zu rechnen?

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Torge,

wie MS, das ganze findet in OS statt

@ Jack Nickolson,

es geht hier um den Termin und ein Treffen bei dieser Veranstaltung und nicht um die Musik (jedenfalls nicht primär), deswegen steht es bei Termine.

So und jetzt beim Thema bleiben. Das Wetter soll gut sein, d.h. bevor einer aus MS zum Westfalengrill knallt, lieber mit dem Roller nach OS. Wenn das heute mit dem TÜV bei meiner Alltagshure klappt, werde ich wohl auch mit dem soziustauglichen Roller da aufschlagen.

Der Schlosshof liegt auf der altbekannten Karte zwischen 10 und 11 (im Kreis), die Lagerhalle ist direkt ggü des Parkhauses, was unter 2 (im Kreis) eingezeichnet ist.

Maiwoche2003_plan_gr.gif

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Bin Freitag auch am Start! Der RollerAndy hatte sich in einem älterem

Thema auch angekündigt.

Hier nochmal die Info für Freitag abend:

Freitag der 30. Mai

Busters in Osnabrück in der Lagerhalle

http://www.lagerhalle-osnabrueck.de -> Termine

Kosten:

VVK: 12,- ? zzgl. Gebühr · AK: 15,- ?

Bearbeitet von Vespa Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information