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KANN ZU!


Rö!

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Samstag...wann?

Samstag - 20.00 Uhr

diesmal in der Tavernwirtschaft Schönbrunn / Schönbrunn 1 / 84036 Landshut

(wir testen grad für die Zukunft noch verschiedene Lokalitäten aus...)

greez

tom

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da Hannes

aus Speichersdorf????

hast mal ne Nummer für mich???

beim nächsten Mal wieder am Start!

Kankheit fast überstanden und der neue Male Drehmoment ist fast fertig......

mein aldn kriegt da Renner! von den Narrn...

Tom hast Du auch ein kleines Problem mit der Pinasco Welle????

Halbmondkeil bei Kullu...der originale ist aweng zu groß....die Drecksau....

muss ich wohl a altes 5MarkStück hernehmen :wacko:

ole`Rö

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jo, genau der hannes. nummer schick ich dir per pn.

hatte gleiches prob mit der pinasco-welle. hab den keil ab bisl mitm schleifpapier passend gmacht. war bei mir aber auf der lima-seite noch extremer

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Obacht Tom, es is immer noch ne PX! Ne ich stell die nicht aus, aber ich werd mit der kommen.

oh, ich bitte viiiieeelmals um verzeihung :-D hab mich von deinem "gsf-nick" so inspirieren lassen... :-D

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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