Zum Inhalt springen

Zahlen, Daten, Fakten - Vespa KÖNIGIN - Polizei


Empfohlene Beiträge

kennt jemand so eine... HA? HC? ??? ich nenne sie TRANSE"

Konkurs-Modell: HA-Rahmen mit Königin-Lenker und Lenkrohr. Wobei das HC-Lenkrohr laut Werksunterlagen später auch schon teilweise serienmässig bei den HB-2 und HB-3 verbaut wurde.

Solche Mix-Bauten verliessen gegen Ende der Hoffmann-Ära des öfteren das Werk ...

Schöner Roller!!! :wacko:

Bearbeitet von Grey Vespa Eminence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch mal in meinen bildern nachgeschaut, weil ich mich mal dafür interessiert hatte...

o-lack kö vom Robin D. aus M

das ist die stelle der steckdose für seitenwagenbetreib.

peter witzel hat auch schon mal eine aussen, unterhalb der seitenbacke, neben der vergaserklappe gesehen (das aber mit ??? )

post-23815-000333500 1314440630_thumb.jp

post-23815-082865800 1314440682_thumb.jp

post-23815-077931200 1314440703_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information