Zum Inhalt springen

Primavera zum fertig stellen


DHLA

Empfohlene Beiträge

Biete eine Vespa Primavera 125 zum fertig stellen an.

Der Roller muss noch Lackiert werden,und dann zusammen gebaut werden

folgende Arbeiten wurden duchgeführt:

komplett von Hand entlackt(kein Sandstrahlen-wegen zu viel Material abtrag)

neuer Boden eingeschweisst (der alte natürlich raus)

einige Löcher zugeschweisst,die im laufe der Zeit durch andere Lampen usw.gebohrt wurden.

grundiert mit Rot-Braun als Rostschutz.

ansonsten war der Rahmen top.

Motor wurde vor 5 Jahre neu aufgebaut,mit 133 DR Zylinder,Banane usw.

mit dabei sind 2 neue Weiswand Reifen

1/2 liter Lack in Orange (wie orig Lack)

Deutscher Brief,vorhanden mit orig.Typenschild,lange abgemeldet

um den Roller komplettieren braucht man noch einen Kabelbaum,ansonsten ist alles dabei.

Bilder werden in 2 Wochen nachgereicht,wenn ich in die Schrauberhalle fahre.

Standort ist 66287, Nähe Saarbrücken.

Weit unter selbstkosten Preis 1500€,wegen Zeitmangel abzugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sonntag mal ausser Acht, gestern?   Irgendwie etwas seltsam und Ende absolut    Asi-Familie wieder vereint?  Mörder auf freiem Fuss?   Um was gings hier eigentlich?   Ach ja... Sommerpause ab jetzt!    
    • Jo, die GTI-Achse ist mit Dreieckslenker und Stabistangen halbwegs modern und steif aufgebaut.   Im Vergleich die Non-Sport Modelle:     sa ist der Querlenker kein Dreieck, sondern eine Guss"banane", bei der der Stabi drekt eingeschraubt wird und alles in Gummi gelagert ist. Ensprechend weich und nachgiebig ist alles. Ist damit die typische schwammige Franzosenkiste mit recht wenig Rückmeldung. Allerdings verwindet sich das Kabrio so dermassen, dass trotzdem immer alle Räder auf der Strasse bleiben. Hat man sich daran gewöhnt, macht es super Spass, die Kiste durch die Kurven zu scheuchen. Wenn die Reifen halbwegs passen, dann hält es vorne, da ist das GEwicht und hinten wirkt die Fliehkraft. Und bei 900 kg reichen meist auch die 60Ps, obwohl natürlich die 102PS vom CTI schon nett wären. Man kommt sich in dem Gokart halt gleich mal unheimlich schnell vor.
    • Sicher, dass es Zweitaktöl is? Radseite könnt ja eventuell auch Getriebeöl sein. Zieh doch mal den Schlauch an der Pumpe ab und schau, ob’s dann das Tropfen aufhört.
    • Probier Übergangsweise innen 1 Scheibe mehr rein... erhöht die Spannung... hat bei mir schon 2 x geklappt
    • Vielleicht solltest du auch mal die bremsen checken - die sollten sich nicht anfühlen, als wäre die Cosa übermotorisiert... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information