Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 50er Runlenker RESTAURATIONSBEDÜRFTIG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine restaurationsbedürftige 50er Rundlenker für mich zum restaurieren und fahren, also echten Liebhaber! :thumbsdown:

Danke für eure Antworten bzw. PMs

Gruß

Flo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte ggf. ne 1. Serie von 1965 in gutem Zustand,sprich zu 99% rostfrei und schön für ne kleine Restauration im Winter..bis auf Seitendeckel eigentlich komplett..

Bei Interesse PN..

Gruß Manu

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Zündung ist vor OT, wenn nicht genug Drehzahl und Gemisch im Brennraum kanns mal ich die andere Richtung gehen.
    • Bei den dort angebotenen Holly Restbeständen handelt es sich jedoch um die "Ur-Form", wo der Krümmer noch hinter dem Stoßdämpfer entlang geht und der gesamte Auspuffkorpus maximal hoch in der Seitenbacke verschwindet. Ich muss mal die Bilder suchen, ist schon lange her. Macht aufgrund des geraden Krümmers nochmal etwas mehr Leistung als die Holly 2015 (Curly) Variante.     PS: Für den Betrieb auf der Straße lege ich euch für den VMC Zylinder eher den Ares ans Herz. Die Ares Anlagen sind aus dickerem 1.5 mm Blech gefertigt und sind in deutlich humaneren Drehzahlbereichen unterwegs. Gibt es als Curly und D&F Verlegung. Obenraus 10500-11000 rpm gehen hier auch je nach Auslasssteuerzeit  
    • Preis ist jedenfalls ok . Kann man nicht viel falsch machen wenn man den kauft als Original Ersatz. 
    • Verkaufe mein Piaggio Skipper 125ccm Gespann mit Kali Beiwagen. Glücklicherweise noch optisch in der SKR Ausführung. Das Fahrzeug ist Bj. 1996 und hat ca. 20000 km auf dem Tacho. Der Beiwagen ist natürlich eingetragen und  ich denke nicht das es die Kombination ein zweites Mal gibt. TÜV bis 05/2025, ist bereits abgemeldet.  Das Gespann hat altersbedingte Gebrauchsspuren  Mir bekannte Mängel. Ohne Sitzbankschloss, Vorderreifen sollte neu.  Läuft gut und hat mir und meinem Hund Spaß gemacht. Ist mein Eigentum und wird nur verkauft da wir uns was größeres zugelegt haben.  Preis: 2799 VB  Verkauf auf Grund des Alters von 29 Jahren als Bastelobjekt von Privat  ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Verkauf nur nach Besichtigung an Selbstabholer  in 41836  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung