blechroller16 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 das im getiebe ?Danke genau das.gibt es noch ein anderes ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechroller16 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 okay,gibt es einen NM wert für die mutter der nebenwelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 okay,gibt es einen NM wert für die mutter der nebenwelle?ja, den gibts so um 35hier die restlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechroller16 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Vielen Dank werde dann mal weiterschrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechroller16 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 So habe den motor nun zusammen aber einige Probleme:1.Die kurbelwelle ist nicht so leicht zu bewegen aber nicht total schwergängig wodran kann es liegen und wie kann ich es beheben ohne ihn zu spalten? neue lager dichtungen etc verbaut.2.Ich kann die gänge an der schaltraste nicht einstellen bzw sie packen nicht?!3.wie kann ich die kupplung auf der kurbelwelle stecken? bei mir klemmts immer an dem keil.4.ist es normal das zwichen dem abgedrehten lüra(pk) und der gehäusehälfte ein spalt ist?Hoffe ihr könnt mir helfen will ihn morgen laufen lassen..danke und gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 1. es kann sein das du die kurbelwelle noch nicht weit genug drin hast, oder aber zu weit eingezogen hast, dann schleift die leicht. 2. schaltbolzen ganz raus ziehen und schaltarm einhängen und dann durch drehen des schaltelements die raste auf den motor ziehen.3. sitzt der keil richtig in der nut? 4. ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 So habe den motor nun zusammen aber einige Probleme:1.Die kurbelwelle ist nicht so leicht zu bewegen aber nicht total schwergängig wodran kann es liegen und wie kann ich es beheben ohne ihn zu spalten? neue lager dichtungen etc verbaut. das kann sich geben, wenn die kulu richtig sitzt und angezogen ist2.Ich kann die gänge an der schaltraste nicht einstellen bzw sie packen nicht?!erklär mal genauer3.wie kann ich die kupplung auf der kurbelwelle stecken? bei mir klemmts immer an dem keil.ev. keil vorsichtig tiefer in die nut treiben 4.ist es normal das zwichen dem abgedrehten lüra(pk) und der gehäusehälfte ein spalt ist?normalHoffe ihr könnt mir helfen will ihn morgen laufen lassen..danke und grußshit emmerich ist mir zu weit, sonst würde ich mal gerade schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechroller16 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 1. ist ziemlich komis1ch ist immer an einer stelle hackts leicht kann man schlecht beschreiben habe geschaut aber da wird auf dem gahäuse nichts blockiert.2.werde es gleich mal probieren.3.hab ich schon vieles probiert ist ein neuer keil ist halt mein 1. motor @t5PienKannst ja morgen komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weso Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Am besten hättest dir jemanden geholt, der die alles gezeigt hätte, so lernt man es am besten.Sonst hast du immer Probleme und ferndiagnosen sind unheimlich schwer.Hast du den kuwe Simmering richtig rum drin und vor allem den richtigen Siri?Is mir mal passiert und die kuwe ließ sich dann nur schwer drehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechroller16 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja das Stimmt..Ja ist der richtige Siri und er ist auch richtig eingebauthabs vorher extra nochmal geprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechroller16 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 problem besteht weiterhin,wenn ich die lichtmaschinen seite abnehme dann dreht sie normal.die kuwe hat übringens tatsächlich ein bisschen am simmer geschliffen aber nicht vieljemand noch ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 problem besteht weiterhin,wenn ich die lichtmaschinen seite abnehme dann dreht sie normal.die kuwe hat übringens tatsächlich ein bisschen am simmer geschliffen aber nicht vieljemand noch ne ideekupplung ist drin und angezogen ?komm erstma runter - schau boxen, mach morgen weiter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechroller16 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 kupplung ist drin und angezogen ?komm erstma runter - schau boxen, mach morgen weiter !ne kupplung ist nicht drin.okay hatte ich sowieso vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechroller16 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hat jemand noch ne idee wegen den gängen?hat bei mir auch net geklappt wie beschrieben..und das problem mit der kuwe besteht weiterhin..wollte eig heute den motor mal laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hast du die kulu denn schon drin? und auch richtig angezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechroller16 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ne hatte den motor wieder gespalten.meinst du ich soll erstmal die kulu richtig anziehen und dann wieder zsm bauen und testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 nein das nicht, aber es kann halt sein das die kurbelwelle noch nicht richtig sitzt, und deswegen halt noch irgendwo leicht schleift. hattest du die hauptwelle komplett auseinander? die gangräder wieder richtig montiert. wenn du die raste über den schaltbolzen ranziehst müsste sich das getriebe durchschalten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechroller16 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hast du evtl. ein bild wo die kuwe richtig sitzt? also bei schauts so aus das sie richtig sitzt also fest im kugellager.ja hatte sie komplett auseinander und die zahnräder wieder richtig montier laut bild vom scooter center katalog.ja so lässt es sich auch durchschalten weis nur nicht wie ich die schaltraste über dem bolzen festmachen kann.achja und noch was:das gewinde vom bolzen ist durchgedreht es lässt sich nicht lösen oder festdrehen ist das schlimm? es ist leicht angezogen aber halt nicht sooo fest wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) der schaltarm wird von unten in den bolzen eingefedelt und dann, die raste mit nem kleinen schraubenzieher richtung ersten gang drehen. wenn das gewinde hin ist, muss der bolzen auf jeden fall gewechselt werden, ist übrigens ein linksgewinde. ist würde aber auch noch das schaltkreuz wechseln. und das ganze mit mittelfester schraubensicherrung kleben.bea meint noch, das sie sich die bilder bei lth ausgeliehen hat. Bearbeitet 17. Oktober 2010 von odeseus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechroller16 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 scheisse grade ein neus schaltkreuz drin.glaube ich weis woran es mit der kuwe lag sie eiert ein bisschen.habe jetzt aber auch kein bock mehr soviel geld und arbeit reingesteckt ich mach sie in ruhe im winter wieder fertig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 mach die kleine hälfte drauf, die kulu rein und guck dann noch mal ob sie dann immer noch schwergängig ist bzw eiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechroller16 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 okay werde morgen nach der arbeit mal berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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