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Buzetti California! PX Mono/Doppel/Schmuggelbank


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also dann,

war eben in MEINEM Keller in HANNOVER und fand folgendes nicht bei EGAY eingestelltes EIGENTUM:

- Nagelneue Gummi Matte für PK (gekauft für PKS, obs auch auf PKXL paßt weiß ich nicht) 20,- inkl Versand

- PX Monositzbank die man aber auch zu zweit fahren kann. Irgendwer hat die mal selbst gemacht. Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Würde man bei SIP allerdings 100 Flocken dafür zahlen würd ich denen die Bank in den Kiefer schieben. Ganz geil an der Bank is auch das Schmuggelfach unter der Sitzbank. Genügend Platz für nen Teleskop Schlagstock, ne Schachtel Overstolz, nen Fixerbesteck und ne TravelPussy. 40,- inkl Versand

- Buzetti California Seitenständer. RECHTSAUSLEGER!!!! Absoluter Seltenheitswert und Klassiker. Deshalb: 55,- inkl Versand

- Vespa 50 Blech Alu Metall Schild. Mit drei Nippeln zum dran saugen befestigen. 7,- inkl Versand

- Seitenspiegel links. Alles heile. War an meiner PX. Ist recht kurz, eigentlich gar nicht so häßlich. Ich find ihn scheiße. Für 15,- inkl Versand kannste ihn dir an die Birne stecken!

- Smallframe Gehäuse. Ordentlich befingert. Keine Gehäuse Nummer. Ganz großes Kino: Ölablaß Schraube ist zugeschweißt! Keinen Plan was das für nen Ding is. Wech damit für 30,- inkl Versand (Schaltraste,Klaue, Malle Verschließungsdingen usw bleibt alles dran) VERKAUFT!

So dann fangt an Junx!

Haltet ihn hart,

Greetz

Ben

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Bearbeitet von jamos
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    • Häh? Lies das bitte nochmal quer, was du geschrieben hast. Ich versteh' nur Bahnhof.   Leider hast du dein Bild extrem verkleinert. Moderne Kameras schaffen locker was mit 3000x4000px oder so. Ich meine aber, auf dem 320x305px kleinen Bild einen Riss erkennen zu können. An der Stelle eher ungüstig, sollte aber gelasert werden können.
    • Gerne alles anbieten - habe eine V56 und möchte da ran. 
    • Für uns gehts nächste Woche los, freuen uns schon sehr und die Wettervorhersagen sind bisher auf unserer Seite.
    • Warum Andi, möchtest Kurbelwellen aus Einsatzstahl fertigen?   Hab das hier schon mal erklärt, beim selbst qualitativ bestens legiertem Einsatzstahl erreichst Du eine max. Zugfestigkeit des Stahls vor dem Einsatzhärten von ca. 700-750 N/m   Die Härte der Randschicht kommt ja dann erst durch Einsatzhärten, Nitrieren usw., dies hat aber auf die Zugfestigkeit des Stahls im Untergrund keinen positiven Einfluss mehr, die Zugfestigkeit wird dadurch nicht zusätztlich erhöht.   Bei dem CroMo4 dagegen erreich ich durch das "nachvergüten" eine Zugfestigkeit von, ich geb der Härterei 1050-1100 N/m vor, diese Grundzugfestigkeit kommt mir beim einpressen der HZ zugute, denn das Grundmaterial gibt im Gefüge nicht nach.   D.h., die Wange gehen, selbst bei geringer Überlappung zum Aussen Ø der Wange null auf. Man kann ja bei vielen DS Wellen diesen Buckel im Bereich des HZ feststellen. Zudem reicht die Überdeckung HZ zu HZ- Bohrung, sprich Pressmass von 0,08-0,085mm bei den SIP Uncle Tom Wellen liegen hier 0,11-0,12mm Pressmass an.   Ein weiterer Vorteil ist die "mehrere" Millimeter tiefe Härteschicht durch das Induktionshärten, die in der Randzone der HZ- Bohrung die Zugfestigkeit des Stahls nochmals "erheblich" erhöht!   Die Leute bei Piaggio sind ja nicht dumm, wenn sämtliche Kurbelwellen Induktionsgehärtet werden!   Gruß
    • Spanierinnen haben da sogar kein Sicherungsblech.
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