Zum Inhalt springen

SIP Road / Malossi 166


VNB_azzurro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es schon Erfahrungen mit dem SIP Road Rennauspuff?

Bin gerade dabei mir einen neuen Motor zusammenzubauen.

Hab bereits einen Malossi 166 verbaut, möchte mir da aber keinen Reso-Auspuff draufbauen.

Hat schon mal jemand einen Malossi 166 mit Sip Road Rennauspuff verbaut, getestet oder so?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke!

Bearbeitet von VNB_azzurro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

klar passt der sip road zum malossi. er ist zwar nicht ganz so drehmoment stark wie die 177er pendanten, auch wenn die 11ccm zu vernächlissigen sind. es kommt halt immer auf das gesammte setup an, und nicht nur auf den zylinder. du kannst komponenten im wert von über 1000 euro verbauen, wenn die nicht ordentlich auf einander abgestimmt sind, kommt da auch ein minderleistungsmotor bei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr nen 166er Langhub mit RD 350 Membran, 30er Dello und RZ righthand. Habe testweise mal nen Road druntergeschraubt, läuft nicht schlecht besonders untenrum und im mittleren Bereich, nur Ausgedreht hat er mir zu wenig, aber für echte 110 hats wohl gereicht.

Ich fand der passte schon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, der Road dreht nicht so aus wie ein Reso. Aber im Vergleich zu einem O-Pott geht der schon spürbar besser.

Echte 110 stehen bei mir auch an. Mit etwas Anlauf und Rückenwind geht er auch mal weiter. Wobei ich den Zylinder, bis auf den Kolben, P&P fahre.

Hab nicht mal die Steuerzeiten gemessen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information