Zum Inhalt springen

kann zu!


Peeeh-Iks

Empfohlene Beiträge

So, hatte noch seit 2 Jahren nen Ersatzmotor PX (als 98ccm gekauft, aber... Überraschung!) rumliegen, der nun aber, oh Schreck, auf der grossen Motorhälfte unten nen Ausbruch hat. Wahrscheinlich durch meine eigene Transportschuld.

Beim ersten Zerlegen fällt mir doch der Malossi-Zylinder auf, keine deutlichen Klemmerspuren, sondern normale Laufspuren, wie mir scheint. Ich denke, 139ccm, oder?

Den verkaufe ich nun als erstes für, ich sag mal, 79,-€ plus Versand.

Desweiteren war da ein Lusso-Vergaser drauf, 24.24 F, also ´n grosser. Den würde ich gerne, ungesäubert für 40,- zzgl. Versand loswerden.

Falls nun weitere Teile gewünscht werden, bitte ich, mir einfach zu schreiben und mir gerne mitzuteilen, was man brauchen könnte.

Der Motor war aus einer (lt. Verkäufer gut laufenden!) PX ausgebaut!

Standort 92637 Weiden, alles meins, nix Bucht!

Gruss, Peter

Bearbeitet von Peeeh-Iks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Holy lord, du hast ja einen riesen Garten. Sehr geil!  Meine Pflanzen wurden von Schnecken teilweise bis zum Boden abgefressen, zum Glück habe ich noch ein paar in Reserve... Egal ob Basilikum, Chili oder Tomate. Alles wurde zerstört, innerhalb von 2 Tagen war alles weg.     
    • Das könnte mal der Ursprung gewesen sein, danach hat sich der Racer noch ein paarmal verwandelt.
    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information