Jump to content

Pinasco, DR-Kolben, Kann Zu!

kuchenfreund

Recommended Posts

Hi,

hab ein bisschen was zu verkaufen.

177er Pinasco-Zylinder, altes Modell aus Grauguss, aber mit drei Überströmern :crybaby: Laufbahn ist nicht mehr top, geht aber noch. Leichte Riefen im Bereich der Stehbolzen. Der Kolben (vergessen zu fotografieren :thumbsdown: ) hats allerdings definitiv hinter sich und sollte neu. Kolbenringe und Zylinderkopf fehlen. 25 20 Euro

177er DR-Kolben, erstes Übermaß, nagelneu und mit Clips und Ringen. 30 20 Euro

Standort der Teile ist Vechta.

post-10049-043716500 1281894968_thumb.jp

post-10049-049463600 1281895118_thumb.jp

Edited by kuchenfreund

Hi,

hab ein bisschen was zu verkaufen.

177er Pinasco-Zylinder, altes Modell aus Grauguss, aber mit drei Überströmern :crybaby: Laufbahn ist nicht mehr top, geht aber noch. Leichte Riefen im Bereich der Stehbolzen. Der Kolben (vergessen zu fotografieren :thumbsdown: ) hats allerdings definitiv hinter sich und sollte neu. Kolbenringe und Zylinderkopf fehlen. 25 Euro

Tank PX-Alt, wurde mal dunkelblau übergejaucht, ansonsten aber gut. Kein Rost. 20 Euro

177er DR-Kolben, erstes Übermaß, nagelneu und mit Clips und Ringen. 30 Euro

Standort der Teile ist Vechta.

Tank ist was für mich!

Was kostet er mit Versand!

Bitte PN an mich...

Gruß

Micha

Edited by Cosaschänder

• 1 month later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Es hatte sich die hintere Einstellschraube vom Schaltzug verabschiedet bzw. steckte ein Teil im Gewinde selbst. Da bin ich nochmal ran...ansonsten warte ich auf den Lichtschalter, den grad ein Kumpel bearbeitet. Wenn der ankommt, stöpsel ich alle Kabel an und teste ob die Blinker funktionieren und dann geht's sofort ab zum TÜV. Kann es kaum erwarten...bin glaub schon 25 km ohne Kennzeichen gefahren    Der Motor lief soweit ganz ok, nur dieses nervige Teillastruckeln hat mich ultra genervt mit der 45/140 ND 😒.  Oben raus war es eh schon gut 👍    Hab dann nochmal die ND geändert und jetzt läuft die Spanierin richtig richtig entspannt und ich bin sehr zufrieden   Finales Setup:   210er Alu Polini  57 mm Standard Mazzuchelli Welle Zündung 19 Grad HD 125 / ND 55/160 / BE4 // Leerlaufschraube 3 Umdrehungen raus.  Si 24 Fasterflow von BGM LTH Box     Dickes Danke an alle, die sich hier beteiligt haben mit Lob, Kritik, Anmerkungen. Das hat mir oft geholfen und es wird hier sicher nicht mein letzter Restobeitrag werden.    Hab da noch was im Hinterkopf, wenn ich an meinem Vater seine original Lack GT 125 denke. Da würde nen original T5 Motor gut reinpassen ....to be continued.      
    • ... ich habe hier einen schönen "gebrauchten" Dekorsatz für die Seitenhauben. welchen Kleber / Klebeband würdet Ihr für die Befestigung empfehlen?  
    • Sicherheitshalber: Das ist der SI 24/24 G Vergaser, richtig?   Du weißt, dass bei dem die Gemischschraube wegen Feingewinde 3 Umdrehungen raus muss statt den sonst üblichen 1,5?
    • Wird ein paar Tage dauern. Werde dann berichten 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.