Zum Inhalt springen

Ist weg, kann zu =)


flokati

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Malle 210 hat auch einen leicht negativen Quatschwinkel.
    • Was glaubst Du wie viel Zeit die Leute, deren Wissen hier abgefragt werden soll, gebraucht haben sich das Ganze anzueignen? Ist es da ernsthaft zu viel verlangt, sich ein Topic durchzulesen um sich eine völlig banale Frage selbst zu beantworten? Oder ist die Frage gar nicht so banal. Dann sollte man so ein Topic erst recht lesen!   Dann lies mal bitte meinen vorherigen Beitrag zu Ende. Dem Vergaser ist es für den Anfang ziemlich egal ob er einen Malossi, VMC oder Quattrini befeuert. Wenn die Grundbestückung stimmt läuft das erstmal.     Tipps wie HD 128, ND 52, MR 264, 40er Schieber, X2 Nadel etc. halte ich für extrem gefährlich, weil man schon aufgrund der immensen Streuung der Düsengrößen verschiedener Hersteller entweder so viel Sicherheit einbauen muss dass die Karre dann auch nicht läuft, oder so tolle Infos raushaut, dass der Eimer auf der ersten Probefahrt draufgeht. Tolle Wurst. In dem Fall hier oben steht noch nichtmal das Allergröbste an relevanten Informationen die für einen Rat wichtig wären. Was Mike hier braucht ist Hilfe zur Selbsthilfe, damit er versteht was er da tut.   Aber bitte, sag Du ihm doch was er einbauen soll, dann ist der Fall hier erledigt.    
    • Das war jetzt alles sehr viel Text samt Anklage, Begleitfragen und Theorien. Gelesen habe ich bis inklusive Wolfgang.   Meine Frage zu all dem: wann war wohl der Beginn des Niedergangs? Mir persönlich kamen 2017, 2018 und sogar 2019 noch gemäß altem Normal vor. Halbwegs unbekümmert jonglierte man als Arbeitnehmer und Teil einer Familie durch's Leben. Alles war soweit gut oder wenigstens erträglich, plan- und berechenbar.   Anfang 2020 startete weltweit die Pest und jetzt kommt's:   Bereits in der frühen Phase 2020 gab es Stimmen, die öffentlich und laut vorhersagten, es würde nie wieder so werden, wie zuvor. Alles rosane und güldene samt Unbeschwertheit und Normalität würden in diesem Maße nicht mehr zuruckkehren.   Ich weigerte mich lange hart, dem Glauben zu schenken. Wir haben nun aber fast Mitte 2024 und die Worte wurden aufgrund dauerhaft anliegendem Krisenmodus wahr.   Wie konnten das die Vorhersager so abschätzen und ich nicht?   -> irgendwann können dieses und das Heulsusentopic zusammengelegt werden.
    • Hat jemand einen abzugeben? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information