Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Einaldung

28 .08. - 5th Scooter Run SC-Traunsee (Ö)

Ab 10.00 Anreise

13.00 Ausfahrt

Eintritt Frei

Ort.: Esplanade Altmünster Info zum Ort. www.altmuenster.at

Info

Camping

Der Campingplatz liegt terrassenförmig direkt am wunderschönen Traunsee und gleichzeitig im Ortsgebiet von Altmünster Link

Preise für Camping Pro Person 7.40- Pro Zelt 4,50-

Bitte ev. bei mir vorab melden, da der Platz beschränkt ist

und bei Schönwetter nur geringe Anzahl frei ist .

Ansonsten finden wir eine Notlösung :thumbsdown:

Mit Strandbar - Badeplatz 5 Meter entfernt

Wir freuen uns auf euer kommen !!!

Grüße Michi

Noch ein Bild vom Gelände

post-8453-075691300 1281613263_thumb.jpg

Flyer

flyer2010f.jpg

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Programm für Sa. den 28.08

Anreise ab 10.00

Ausfahrt 13.00 ev. 2 verschiedene

Bewertung der Roller ( Customshow ) ab 18.00 Siegerehrung 21.00

Musik und Bewirtung bis 01.45 ist am Gelände am See.

Danach geht es in´s Stau ist genau 1ne Minute zufuß.

Bis uns der Wirt raus jagt.meist ist es aber da schon hell"gg"

für So

Frühstück gibt es beim Camingplatz

Geschrieben

Hallo Michi,komme entweder allein oder im 3er Pack zu euch, :thumbsdown: nehme mir mein Badezeugs auch gleich mit :crybaby: ,bin diesmal nur als Tagesgast anwesend.LG Rudi :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Na ja das Badezeugs brauchst glaube ich nicht.

Der Traunsee hat nur 16 Grad , das ist schon frisch :thumbsdown:

Die Veranstaltung ist Fix und wird nicht verschoben abgesagt oder sonst was.

Wetterberichte sind sich nicht einig.( zw. Wetter )

Hoffen das sich einige Rollerfahrer auf ihre Untersätze schwingen um mit uns ein Bierchen zu heben.

Grüße Michi

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Geschrieben

Wetter war ......brrrr :crybaby:

Ja das wetter war nicht das beste.

Danke an alle die uns doch besucht haben.

Es waren an die 70 Roller bei Regen !!!

Ausfahrt bei Regen waren auch 26 Roller . :thumbsdown:

Bilder werden bald mal Online sein - neue hp ist schon seit Monaten in arbeit.

Danke für euren Besuch

Grüße Michi

post-8453-043749000 1283176992_thumb.jpg

post-8453-002038800 1283177039_thumb.jpg

post-8453-057180100 1283177296_thumb.jpg

Geschrieben

nach dem Motto :crybaby: :

Ich fahr mit der Lambretta auch bei schelchtem Wetta ;-):thumbsdown:

war trotzdem Super

DANKE

Bitte

Hast 2 Preise verpaßt - best lambretta wär deiner gewesen .

Nächstes Jahr bekommst einen Trostpreis ( :crybaby: ) A Bier "gg"

Grüße Michi

Geschrieben

Bitte

Hast 2 Preise verpaßt - best lambretta wär deiner gewesen .

Nächstes Jahr bekommst einen Trostpreis ( :crybaby: ) A Bier "gg"

Grüße Michi

oft geht bled :thumbsdown::crybaby: oft ;-) die eini

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung