Zum Inhalt springen

Suche: PK 50 XL Motor (KEIN Automatik)


Zinerva

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hätte da einen Motor für Dich. Stammt von einer PK 50 S Bj.86.

Hab ihn gerade am Motorständer montiert aber noch nichts daran gemacht. Wollte mir anzusehen, warum der Kickstarter durchdreht.

Habe diesen Motor mit einer Ausschlachtungs-PK gekauft. Motor sieht OK aus, keine Schäden sichtbar und dicht ist er anscheinend auch. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Da ich mir stattdessen einen anderen Motor kaufen möchte, kann ich ihn Dir auch nicht schenken. Hätte ihn sonst in ebay eingestellt.

Geb dir ggf. auch einen PK Standard-Auspuff und nen 16er Gaser mit Lufi dazu. Fehlt nur der Gummibalg beim Ansaugstutzen.

Hätte für das komplette Teil so an 250 Euronen gedacht. Versand weiß ich noch nicht, wohne in Ö.

BeSt wishes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... das ist mir eigentlich schon zu viel, dafür, dass der Kickstarter durchdreht...

Hast Vergaser und Auspuff ggf. zuhause?

Dann lass ich das weg und sag 190,-

Bearbeitet von best
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist keine XL 2 sondern ne XL weil die nen runten Tacho hat. Und die soll 4 Gänge 2 Züge haben.

Mehr kann ich da nicht zu sagen ich bin quasi n Noob. Allerdings hab ich n Auspuff, Mir fehlt eigentlich nur der Motor so wie er is und n Vergaser.

Nur das Problem ist eben, dass ich diesen Monat noch nicht so viel Geld zusammen bekomme.. Also alles was über 100? hinaus geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist keine XL 2 sondern ne XL weil die nen runten Tacho hat. Und die soll 4 Gänge 2 Züge haben.

Mehr kann ich da nicht zu sagen ich bin quasi n Noob. Allerdings hab ich n Auspuff, Mir fehlt eigentlich nur der Motor so wie er is und n Vergaser.

Nur das Problem ist eben, dass ich diesen Monat noch nicht so viel Geld zusammen bekomme.. Also alles was über 100€ hinaus geht.

OK, das mit der Zweizug-Schaltung wäre geklärt.

Was den Preis betrifft würde ich in weitere Folge über PN kommunizieren. Nur so viel: Ich möchte den 50er Motor gegen einen 125er tauschen. Hab einen 125er für 400 angeboten bekommen und bin da noch am Verhandeln, aber mir geht es da auch nicht anders. 300er drauf legen ist nicht.

Schick mir eine PN und schreib mir auch was am Motor alles dran sein soll, dann können wir nochmals verhandeln.

BeSt wishes

Bearbeitet von best
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch noch nen neu aufgebauten PK50XL Motor, Lager neu (SKF,FAG) Simmeringe neu, 112er Polini, mit passendem 19er Gaser und 2,86er Primär. Der ASS ist umgebogen auf nen V50 Rahmen aber nen ASS kostet ja eh nur zwischen 10 und 18? oder sowas. Kostenpunkt 300?ronen fest. Wenn interesse einfach melden (am besten per mail [email protected])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information