Jump to content

Allgemeines Board


Sedor

Recommended Posts

Nja, noch eine Rubrik Grüße wäre sicherlich nicht wirklich sinnvoll, hehe. Aber eine Rubrik für allgemeines "Blabla" wäre sicherlich noch ein erwägenswerter Punkt...

Link to comment
Share on other sites

Ok, ist eingerichtet.

Ich werd mich jetzt mal drum kümmern, dass hier in dem Forum die deutsche Zeit angezeigt wird, ist ja nicht auszuhalten...

Link to comment
Share on other sites

jo, hab schon ne Lösung gefunden, dabei wird die Zeitverschiebung und das unterschiedliche Format von Datum und Uhrzeit berücksichtigt....

Link to comment
Share on other sites

hm... BLA-BLA.....

kann man nicht die baby-sprache gegen scooterdeutsch wechseln, wie wärs mit SC-Talk oder "Drive In...... der  Scooterforum-Stammtisch,

Bla bla, mach ich mit dem penner um die ecke aber doch nich im forum :biggrin:

enjoy Germanen SC's :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

hehe, die Zeit stimmt, aber kann es sein das nu das Datum durcheinander iss?

Mussich mal checken, oder ist das dann doch nur weil Du/wir/sie die Zeitabweichung im Profil angegeben haben? - Hm, könnte sogar sein, wenn ja habe ich nichts geschrieben...

Blabla kann bleiben, warum soll es anders genannt werden? Stammtische gibbet es wo anders ;)

Link to comment
Share on other sites

lieber blabla als gar keine kommunikation....

meiner meinung nach sollten namen einen reiz geben, etwas hineinzuschreiben.

wenn jemand wass wichtiges los werden will, will er erhört werden, aber wie groß ist die wahrscheinlichkeit erhört zu werden wenn ein bedeutungsloser name sein anliegen verdeckt  :confused: .

meine meinung...

... muß ja niemand teilen ;)

wie is denn die meinung der anderen ???

greets micha

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal das soll ja auch der Bereich für allgemeines Geschreibsel sein, nichts spezielles...

Wenn jmd. ein wichtiges Anliegen hat dann kann er es ja mit dem Betreff zu verstehen geben...

Sicherlich mag jmd. mit Blabla auch nur "sinnloses" geschreibsel in Verbindung bringen, genausogut kann man sagen das ein Bereich "Benzingespräche" eher bieder klingt und deswegen keine Neugierigen Blicke auf sich lenkt...

Außerdem wollen wir uns da doch nicht nach den Vorbildern anderer Foren richten, die sicherlich für den Bereich einen anderen Namen gewählt haben, sondern einen anderen Weg gehen - dieses Forum soll ja auch was anderes sein ;)

Meine Meinung, aber wie Du schon schreibst: "...muß ja niemand teilen"

Tja, schauen mer mal wie der Rest des Forums sich dazu äußert... Also Leuts schreibt mal was Ihr denkt, schließlich soll das Forum (so denke ich doch mal ;) ) den meisten gefallen...

Link to comment
Share on other sites

Jup, find blabla ganz passend. Ist ja auch nix anderes was darin niedergeschribselt wird!

Vielleicht sollten wir unsere "power" lieber auf das Werben neuer User forcieren...damit kommt auch Bewegung in die ganze "blabla" Sache!!

Und der Rest ergibt sich auch wenn man mal mehr Meinungen dazu hört...

Link to comment
Share on other sites

Nja gut ich denke das ganze wächst auch mit der Zeit, so lange ist das Forum noch nicht offiziell online und dafür ist doch schon recht gut was lose hier, zwar wirklich schade das bisher nur eine handvoll Leuts schreibt, aber das haben wir schon in einem anderen Thema...

Allerdings wäre es wirklich mal interessant noch andere Meinungen zu hören...

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Scharpe am am 5. April 2001 um 19:08 Uhr

Jup, find blabla ganz passend. Ist ja auch nix anderes was darin niedergeschribselt wird!

Meine Meinung

*applaudier*

*StandingOvations*

hehe

Link to comment
Share on other sites

mmh, gib mir ein bissl Zeit, dann implementier ich das...

Fragt sich dann nur, wie sich dann

:) :) ;) :o :angry: :biggrin: :cheesy: :confused: :cool: :sad: :shocked: :smile: :wink:

anhört

hehe

Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch n Anliegen! Ich will nen Smily der die Zunge rausstreckt! Krieg ich so ein??? Und vielleicht einen der blinzelt oder so, damit ich hier bisschen schleimen kann und die weiblichen Reize spielen lassen kann ;)

Link to comment
Share on other sites

die smileys die verfügbar sind siehst du in dieser Reihe oben...

Aber du kannst ja extra nen Weibersmiley mit Brüsten bauen und den mir schicken, ich bau den dann ein

:o)

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich gerade wie der dann aussehen wird....

       

:-)8-<

   /

Nja, gut, zugegeben, die Arme sind zu lang und die Beine zu kurz, aber nen Versuch war es wert...;)

Link to comment
Share on other sites

*Smile*

Hach ja... Ich wußte ja schon immer das in mir ein kreativer Geist wohnt, ich brauchte nur die passende Herausforderung um ihn zu wecken... Dir, liebe Kerstin, ist es zu verdanken das es soweit ist *megaschleim* - du bist meine Erlöserin!

Link to comment
Share on other sites

Och Scharpiiiiiii...

Du stehst doch sonst eher auf glitschige Sache... (Ich sach nur Gleit-pünktchenpünktchenpüktchen) Auf einmal magst Du das nimmer? ;)

Nja, wenn wir uns das nächste Mal sehen bekommsu nen Taschentuch von mir...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information