Zum Inhalt springen

Allgemeines Board


Sedor

Empfohlene Beiträge

hm... BLA-BLA.....

kann man nicht die baby-sprache gegen scooterdeutsch wechseln, wie wärs mit SC-Talk oder "Drive In...... der  Scooterforum-Stammtisch,

Bla bla, mach ich mit dem penner um die ecke aber doch nich im forum :biggrin:

enjoy Germanen SC's :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, die Zeit stimmt, aber kann es sein das nu das Datum durcheinander iss?

Mussich mal checken, oder ist das dann doch nur weil Du/wir/sie die Zeitabweichung im Profil angegeben haben? - Hm, könnte sogar sein, wenn ja habe ich nichts geschrieben...

Blabla kann bleiben, warum soll es anders genannt werden? Stammtische gibbet es wo anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber blabla als gar keine kommunikation....

meiner meinung nach sollten namen einen reiz geben, etwas hineinzuschreiben.

wenn jemand wass wichtiges los werden will, will er erhört werden, aber wie groß ist die wahrscheinlichkeit erhört zu werden wenn ein bedeutungsloser name sein anliegen verdeckt  :confused: .

meine meinung...

... muß ja niemand teilen ;)

wie is denn die meinung der anderen ???

greets micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das soll ja auch der Bereich für allgemeines Geschreibsel sein, nichts spezielles...

Wenn jmd. ein wichtiges Anliegen hat dann kann er es ja mit dem Betreff zu verstehen geben...

Sicherlich mag jmd. mit Blabla auch nur "sinnloses" geschreibsel in Verbindung bringen, genausogut kann man sagen das ein Bereich "Benzingespräche" eher bieder klingt und deswegen keine Neugierigen Blicke auf sich lenkt...

Außerdem wollen wir uns da doch nicht nach den Vorbildern anderer Foren richten, die sicherlich für den Bereich einen anderen Namen gewählt haben, sondern einen anderen Weg gehen - dieses Forum soll ja auch was anderes sein ;)

Meine Meinung, aber wie Du schon schreibst: "...muß ja niemand teilen"

Tja, schauen mer mal wie der Rest des Forums sich dazu äußert... Also Leuts schreibt mal was Ihr denkt, schließlich soll das Forum (so denke ich doch mal ;) ) den meisten gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, find blabla ganz passend. Ist ja auch nix anderes was darin niedergeschribselt wird!

Vielleicht sollten wir unsere "power" lieber auf das Werben neuer User forcieren...damit kommt auch Bewegung in die ganze "blabla" Sache!!

Und der Rest ergibt sich auch wenn man mal mehr Meinungen dazu hört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja gut ich denke das ganze wächst auch mit der Zeit, so lange ist das Forum noch nicht offiziell online und dafür ist doch schon recht gut was lose hier, zwar wirklich schade das bisher nur eine handvoll Leuts schreibt, aber das haben wir schon in einem anderen Thema...

Allerdings wäre es wirklich mal interessant noch andere Meinungen zu hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Scharpe am am 5. April 2001 um 19:08 Uhr

Jup, find blabla ganz passend. Ist ja auch nix anderes was darin niedergeschribselt wird!

Meine Meinung

*applaudier*

*StandingOvations*

hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, gib mir ein bissl Zeit, dann implementier ich das...

Fragt sich dann nur, wie sich dann

:) :) ;) :o :angry: :biggrin: :cheesy: :confused: :cool: :sad: :shocked: :smile: :wink:

anhört

hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Smile*

Hach ja... Ich wußte ja schon immer das in mir ein kreativer Geist wohnt, ich brauchte nur die passende Herausforderung um ihn zu wecken... Dir, liebe Kerstin, ist es zu verdanken das es soweit ist *megaschleim* - du bist meine Erlöserin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Scharpiiiiiii...

Du stehst doch sonst eher auf glitschige Sache... (Ich sach nur Gleit-pünktchenpünktchenpüktchen) Auf einmal magst Du das nimmer? ;)

Nja, wenn wir uns das nächste Mal sehen bekommsu nen Taschentuch von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information