Zum Inhalt springen

Weisse V50 Special


sektsueppelkopp

Empfohlene Beiträge

Meine weisse V50 Special 3-Gang wurde mir am Freitag, den 2. Juli, morgens zwischen 9 und halb 11 vor dem Feuerwehrgerätehaus Kochendorf bei Eckernförde gestohlen. Die Vespa ist Weiss, hat auf den Backen schwarze Ralleystreifen mit dem orangen Schriftzug "electronic". Die Vespa ist Baujahr '70 FIN: V5A2T12818 und hat etwas über 9000km aufm Tacho. Keine Spiegel, keine Blinker, schwarze Doppelsitzbank, linke Backe nach Sturz zerkratzt, oranger Kennzeichenhalter, graue Kunstoffkaskade, 10 Zoll Räder, Banane schwarz-matt, Zündschloss am am Lenker ...)

Über Hinweise wäre ich sehr Dankbar, da ich sehr an ihr hänge!

Grüße Rasmus

Tel.: 0176/32124949

icq: 205643112

post-24161-061547300 1278328387_thumb.jp

post-24161-079856500 1278328425_thumb.jp

post-24161-084303500 1278328449_thumb.jp

Die Bilder sind schon etwas älter; der Italien-Aufkleber ist nicht mehr dran.

Bearbeitet von sektsueppelkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch Arschl...

Weiße Spezial mit Rallystreifen stehen ja nicht an jeder Ecke. Fahre gleich durch SL und aufs Land Richtung FL. Wird mir schon auffallen, die Gute.

Grüße, Stefan

Edith sagt: ich hab auch noch Kumpels im Eckernförder und Kappelner Raum. Werd die gleich mal anhauen.

Bearbeitet von käthe 64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer klaut denn Morgens auf dem Land ne Vespa vor der Feuerwehr?

IRgendwelche Kinder/ Jugendliche im Dorf geärgert? Am besten mal großzügig die nächsten Wälder absuchen..

glaub kaum, dass ich da wen geärgert hab; war vorher glaub ich noch nie in dem Dorf und wohn auch ca. 15km davon entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an dem selben Tag hat der gute Herr mich noch mit dem Schmuckstück besucht, haben schön geplaudert und gegessen.

Auf dem Rückweg dann ist die Glühbirne fürs Frontlicht durgebrannt, darauf haben die grünen in zivil ihn rausgewunken und dazu gezwungen erst wieder bei helligkeit weiterzufahren...

Sowas passiert dann. Auf Nachfrage bei der Polizei existieren allerdings keine Unterlagen für diesen besagten abend, obwohl eine Anzeige gegen Rasmus gestellt werden sollte wegen Fahren ohne Licht... schon komisch...

Naja. Rasmus ist zur Zeit im Urlaub und nur eingeschränkt zu Erreichen.

Falls jemand Hinweise oder Infos hat, darf er sich gerne auch an mich wenden.

MfG, Daniel

PS:

wie siehts aus? Wieder da?

Hatte gestern das letzte mal mit Rasmus geschnackt, leider nichts neues...

Ich halte in kiel auch schon die ganze Zeit ausschau.

Bearbeitet von Dannyjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information