Zum Inhalt springen

sektsueppelkopp

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sektsueppelkopp

  • Geburtstag 25.09.1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Borwedel/Schleswig

Letzte Besucher des Profils

1.206 Profilaufrufe

Leistungen von sektsueppelkopp

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dank Dannyjoe nun 250 Euro Belohnung!!!
  2. Ich setze eine Belohnung von 100 Euro für einen Hinweis aus, welcher mir die Wiederbeschaffung der Vespa ermöglicht!
  3. dann reiss ich mit 20 ja den durchschnitt auch noch nach unten. is ja krass. aber guckt euch bloß nich segelsport an. da is man mit 40 noch jung und ich bin hier immer mit einem drittel des durchschnittsalters dabei^^
  4. ach verdammt, hab immernoch nichts gehört. =(
  5. also... wie daniel sagt bin ich grad im urlaub. die vespa ist noch kein bißchen aufgetaucht. die polizei weiss nix, meine freunde finden nix, zuhause ist sie auch nicht aufgetaucht und sonst weiss ich auch nicht wo sie stecken könnte. verdammt.
  6. Moin, ich bin Rasmus, bin 20 und komme aus Borgwedel im schönen Schleswig-Holstein. Seit ich 17 bin habe ich eine '70er 50 Special. Alles Original. Sie ist mein Sommergefährt wenns darum geht mal schnell irgendwo hin zu düsen. Viiieeeel schöner als autofahren!
  7. glaub kaum, dass ich da wen geärgert hab; war vorher glaub ich noch nie in dem Dorf und wohn auch ca. 15km davon entfernt...
  8. ja, gleich den wehrführer angerufen. der hat die gesehen, aber nichts mit ihr gemacht. laut seiner aussage hat auch keiner der kameraden die mitgenommen oder untergestellt.
  9. bilder mach ich fertig. muss erstmal verwertbare finden... nummernschild ist/war: 325fxk
  10. Meine weisse V50 Special 3-Gang wurde mir am Freitag, den 2. Juli, morgens zwischen 9 und halb 11 vor dem Feuerwehrgerätehaus Kochendorf bei Eckernförde gestohlen. Die Vespa ist Weiss, hat auf den Backen schwarze Ralleystreifen mit dem orangen Schriftzug "electronic". Die Vespa ist Baujahr '70 FIN: V5A2T12818 und hat etwas über 9000km aufm Tacho. Keine Spiegel, keine Blinker, schwarze Doppelsitzbank, linke Backe nach Sturz zerkratzt, oranger Kennzeichenhalter, graue Kunstoffkaskade, 10 Zoll Räder, Banane schwarz-matt, Zündschloss am am Lenker ...) Über Hinweise wäre ich sehr Dankbar, da ich sehr an ihr hänge! Grüße Rasmus Tel.: 0176/32124949 icq: 205643112 Die Bilder sind schon etwas älter; der Italien-Aufkleber ist nicht mehr dran.
  11. Moin moin, die Schraube von meinem Schalldämpfer ist mir während der Fahrt rausgefallen und jetzt such ich einen neuen Schalldämpfer, da mir meiner bei der Aktion verloren gegangen ist -.- Gruß sektsueppelkopp
  12. das hat doch wahrscheinlich nur den zweck festzustellen ob da n fresser ist,oder?! reicht es da nich wenn ich mal die kompression mess? wobei dir irgendwie noch nie soo richtig toll war...wenn die vespa kalt war immer so zwischen 4 und 5 bar...
  13. mein lüfterrad geht mit der mutter und nem seggering?! runter... also einfach 14er schlüssel drauf und das geht ab^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information