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V50 Spezial / O-Lack orange 2+ / 1.199?


CT84

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich verkaufe meine orangene O-Lack Vespa aus

- Baujahr 82

- mit Schlüssel und Original Papieren

- Fährt makellos wie am ersten Tag

- Bremst wie halt eine 30 Jahre alte Vespa bremst

- Elektrik funktioniert komplett

- Leichter Flugrost, keine Durchrostungen

- Ca. 18.000km

- Unbverbastelt oder getunt (merkt jeder der sich aus kennt bei der Probefahrt :))

- 4 Gänge

- Leider fehlt ein seitenblech :((ersätzt durch ein anderes silberfarbig).

- Standort Dülmen bei münster

---> Preis: 1.199? <---

Du kannst mir gerne auch deinen realistischen Wunschpreis nennen - realistische Angebote werden ernstgenommen,

Angebote unterhalb einer gewissen Grenze werden nicht beantwortet.

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Bearbeitet von CT84
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    • Leider wirst du vermutlich Recht haben...   
    • Wenn Du davor mit undichten Vergaser gefahren bist und die Kerze schon knall-weiß war, dann ist der Kolben da bestimmt schon angefressen worden. Später ist der dezimierte Feuersteg dann einfach weggebrochen. Teile davon sind zurück ins Kurbelhaus gelangt, die Wege des Kolbens sind unergründlich… 
    • Hallo ich habe gerade einen block gekauft dieser hat aber kein einlass für den drehschieber. Kann man den auf machen oder muss da was beachtet werden. fals wer erfahrung hat bitte melden mfg 
    • Ja, 23Tkm sind unproblematisch für das Schaltkreuz und die Kupplung.   Aber bei einem ca. 36-42 Jahre alten Motor, der seitdem ungeöffnet ist, würde ich verbauten Dichtungen und Simmerringen nicht mehr vollständig und dauerhaft vertrauen. Und wenn man diese tauscht und dafür den Motor öffnet, dann kann man auch gleich das Schaltkreuz und die Lager ersetzen.   Aber klar, man kann das auch alles bleiben lassen und weiter fahren und macht das Ganze dann irgendwann später.
    • Die hatten auch am Heckrahmen einen Bruch,Sonntag so zwischen 9 und 11 irgendwann. hat aber auch nur sehr kurz gedauert…   ist wirklich alles durchdacht!   brutales Niveau 
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