Zum Inhalt springen

snowgun1

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über snowgun1

  • Geburtstag 29.07.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dülmen
  • Interessen
    Vespa PK50 XL 2

Letzte Besucher des Profils

873 Profilaufrufe

Leistungen von snowgun1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. snowgun1

    snowgun1

  2. Hallo, verkaufe wegen Zeitmangel meine teilzerlegte XL2. Baujahr ist 1993 und auf dem Tacho sind 14.598 KM zu sehen! Bin nie mit der Vespa gefahren, daher kann ich über Motorleistung etc. keine Angaben machen! Es ist jedenfalls ein Polini-Zylinder verbaut (102ccm nach meiner Rechnung). Ansonsten sind natürlich kleinere Macken sowie ein paar Roststellen zu sehen aber keine Durchrostung oder größere Baustellen. Rahmen etc. sind noch sehr gut! Motor dreht auch frei und Zylinder und Kolben sehen gut aus!(Motor bzw. Getriebe usw. wurde nicht geöffnet) Es fehlt: Rücklicht, Papiere, Kennzeichenhalter, Plastikschutz hinten, Ersatzrad! (Schlüssel wird zur Zeit noch gesucht!) Unbedenklichkeitsbescheinigung wurde bei der Poizei eingeholt! Standort ist Dülmen bei Münster direkt an der A43! Preis 380 Euro VHB (Es werden keine Einzelteile verkauft) Bei Interesse und Fragen am liebsten anrufen: 0176 24192904! Vorbeikommen, anschauen, handeln und mitnehmen!
  3. Moin, aus sicherer Quelle: VESPA VERKAUFT! Bitte schließen! Verkäufer CT kann sich nicht mehr anmelden, deswegen auf diesem Weg! Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information