Zum Inhalt springen

Anschluss Elektrik/Scheinwerfer PX alt


Fullerton

Empfohlene Beiträge

B.t.w.: Das ist m.E. keine schöne Lösung, wenn die Batterie nicht über Zündschlüssel (oder anderen "Hauptschalter") vom Bordnetz getrennt werden kann. :satisfied:

 

Wo sitzt eigentlich die Sicherung? Ist der Licht-Stromkreis und auch die Ladeleitung (vom Regler zur Batterie) richtigt abgesichert?

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CDI:

B.t.w.: Das ist eine PX mit besonders persönlicher Note. Deshalb steckt auch der Motorbolzen andersherum drinnen.

 

Stimmt und ich hab mich schon gewundert warum sie leicht nach rechts zieht wenn ich mit 180 km/h und Tempomat auf der Autobahn fahre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information