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Erledigt


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Sorry für die späte Rückmeldung. Hab's erst gerade entdeckt, war in Wackersdorf beim ESC Rennen.

Ich ziehe mein Interesse zurück, hab eben beim Auspacken inner Halle meinen vorhandenen Ersatzzylinder geprüft. Der passt noch.

Danke an Patrick für die Reservierung! :thumbsdown:

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    • Wenn Du davor mit undichten Vergaser gefahren bist und die Kerze schon knall-weiß war, dann ist der Kolben da bestimmt schon angefressen worden. Später ist der dezimierte Feuersteg dann einfach weggebrochen. Teile davon sind zurück ins Kurbelhaus gelangt, die Wege des Kolbens sind unergründlich… 
    • Hallo ich habe gerade einen block gekauft dieser hat aber kein einlass für den drehschieber. Kann man den auf machen oder muss da was beachtet werden. fals wer erfahrung hat bitte melden mfg 
    • Ja, 23Tkm sind unproblematisch für das Schaltkreuz und die Kupplung.   Aber bei einem ca. 36-42 Jahre alten Motor, der seitdem ungeöffnet ist, würde ich verbauten Dichtungen und Simmerringen nicht mehr vollständig und dauerhaft vertrauen. Und wenn man diese tauscht und dafür den Motor öffnet, dann kann man auch gleich das Schaltkreuz und die Lager ersetzen.   Aber klar, man kann das auch alles bleiben lassen und weiter fahren und macht das Ganze dann irgendwann später.
    • Die hatten auch am Heckrahmen einen Bruch,Sonntag so zwischen 9 und 11 irgendwann. hat aber auch nur sehr kurz gedauert…   ist wirklich alles durchdacht!   brutales Niveau 
    • Ich hab solche Flansch schon mehrfach mit der Hand an einem Schleifbock mit Bandschleifer "plan"-geschliffen. Mit etwas Gefühl und immer weiterdrehen geht das. Man kann dann auch die Laschen etwas hinterschleifen und somit mehr Druck in der kreisrunden Mitte erzeugen. Einmal musste ich im Ferienlager einen zu dünnen Flansch auftragschweißen und wieder planschleifen. Ich schleife gern.
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