Zum Inhalt springen

V50 Italien ohne papiere sehr guter Rahmen Preisupdate 650 Euro


skipperfrank

Empfohlene Beiträge

die vespa steht in wasserburg am inn und ist meine. die fahrten mit ihr sind unauffällig außer das das primär wirklich noch das originale und für das tuning etwas zu kurz ist. bei 65 km/h ist ende der fahnenstange und da dreht sie recht hoch. angenehm ist 50 km/h. Lüfterhaube hab abgenommen ,trotzdem weis ich nicht was für ein zylinder verbaut ist. es ist eine emailierte Banane verbaut und da gehört eine neue pfeife rein da sie etwas laut ist (jedenfalls lauter als meine anderen vespen mit banane). man kann sie auch freihändig fahren und sie zieht nirgendwo hin. die Bremse ist straßenkampftauglich. das licht funktioniert. Verbaut ist eine Mono-Sitzbank mit echtem leder. EinSchnellgasgriff hat sie auch. Im Knieblech hat sie die originalen löcher für das handschuhfach. an diesen Bohrungen hat der vorbesitzer eine Elektrik montiert. lässt sich alles schadensfrei zurück montieren. am spannendsten ist wohl der sehr gute rahmen. der Motor ist von einer PK mit kontaktloser Zündung. aufgerufen werden 650 Euro.

post-34589-1275852869,74_thumb.jpg

post-34589-1275852879,37_thumb.jpg

post-34589-1275852906,38_thumb.jpg

post-34589-1275852919,59_thumb.jpg

post-34589-1275852936,32_thumb.jpg

post-34589-1275852950,35_thumb.jpg

post-34589-1275852966,5_thumb.jpg

post-34589-1275852993,84_thumb.jpg

post-34589-1275853005,35_thumb.jpg

post-34589-1275853018,15_thumb.jpg

Bearbeitet von skipperfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke dir, dann wäre der Kopf auf dem zweiten Bild auch der richtige für diesen Kolben?  
    • Das ist jetzt echt nichts für schwache Nerven !!!!   https://www.facebook.com/reel/973372671126310
    • Moin, ich bin nun ca. 5 Km Schnellstraße bei einer Außentemperatur 25/26° 90-100Km/H geballert und die Temperatur war unauffällig. Aus den Arbeitsschutzbereich habe ich mir ein Schallpegelmesser geliehen, um die Handyergebnisse zu prüfen und folgende Ergebnisse bei ca. 0,5m / 45° abstand zum Rohr gemessen:   Standgas:   Bei 3000U/min Das war die zweitbeste Messung, ging teilweise bei Ausschlägen 2-4db höher. Könnte an den billo VCM Kopfrippen liegen. Bei langsamer bis mittelschneller Fahrt bzw. geringer Schieberöffung, fährt man schalmäßig total unauffällig umher... Der Sound wird natürlich kräftiger, wenn man am Gas dreht, aber nicht mehr "laut".   Der blaue Punkt stellt das Rohr in der Trennwand und den Ausgangspunkt der Schallquelle dar. Das Bogenrohr endet zentral und lotrecht in der Ausgangskammer und verläuft leicht ansteigend zum unteren Boxkörper. Das Gitter bzw. die Dämmwolle verläuft bis auf den Boxboden, umschließ also das Bogenrohr.  Bogenrohr, weil aus dem blauen Punkt der Schall nicht so direkt in den Stinger (Ausgangsrohr) kann, man so leicht das Rohrende zentral in die Ausgangskammer führen kann und einen möglichst langen Stinger realisieren kann.          
    • Ich gehe mal von der höchsten Ausbaustufe aus, also Grimeca Scheibenbremse. Eine Etage tiefer halt die PX Lusso Trommelbremse. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information