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Geschrieben (bearbeitet)

..ist mir ja fast unangenehm, aber ich hab noch so ein Teil bei mir rumstehen!

Immerhin sind bis auf das Helmfach und den Öltank keine Plastikteile mehr dran. Eignet sich also nur noch sehr eingeschränktt zum abfackeln :thumbsdown:

Das liegt daran das die chemietoilette mal geklaut worden ist!

Nein, nicht von mir ich habe die Papiere dazu!

Sieht noch gut brauchbar aus und ist nicht frisiert! Reifen gut alles gut

Der Rest ist bereits zerlegt! Fotos mache ich eher ungern, ist halt ein nackter Plastikbomber! also fast klassisch schön :crybaby:

Ich möchte gern €100.- fix dafür!

Standort HH und ist meiner!

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben (bearbeitet)

Was möchtest Du denn genau fotografiert haben?

Einen schwarz gepulverten Rohrahmen mitm plastomatenmotor? Oder das Helmfach oder was?

Ich meine das ernst und knipse details von dem ding :thumbsdown:

hab eins gefunden! Da war der Eimer noch am Stück!

post-5307-1275924114,13_thumb.jpg

da sitzt übrigens prinzessin Autisa drauf und freut sich! :crybaby:

noch keine bilder gesehen... :crybaby:

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

sorry,

die Decke ist einer Bremsentlüftungsorgie zum Opfer gefallen :crybaby:

Prinzessin Autisa ist leider unverkäuflich :thumbsdown:

die sitzbankdecke sieht ja fesch aus !

dufter typ auch ,jüngerer bruder vom werner ?

  • 2 Wochen später...

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
    • FCS super Leistung, geil gefightet.
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