Zum Inhalt springen

v50 und v50n in konstanz geklaut!


buzzer

Empfohlene Beiträge

Hallo vespa-freunde. letzte nacht wurden in konstanz vor meiner tür 2 vespas gestohlen. eine v50spezial in dunklem rot mit chrombanane original, reserverad, weisswandreifen und 125ccm ets motor. die andere ist eine v50n umgebaut mit pv lenkkopf und 1.serie nachrüstkaskade. farbe mint hell. die spezial wurde von der polizei schon bei einem XXXXXX aus XXXXX gefunden, der aussagte er habe den roller von mir zum ausschlachten bekommen.(deshalb schiebt er ihn auch nachts um 4.30 uhr durch die gegend-schon klar)vom mintgrünen roller fehlt jede spur und er will dazu auch nichts aussagen.die polizei sagt, sie könne da nicht viel machen da sie ihm nur den einen diebstahl nachweisen können :thumbsdown: also, falls jemand was hört, sieht oder sonst was weiss bitte melden. gibt belohnung! wünsch allen viel spass und hoffentlich bald anständiges wetter...und das ich dieses miese schwein erwische!!!

Bearbeitet von t4.
Name entfernt. Selbst wenn's stimmt: wir können das von hier aus nicht prüfen, sind aber im Zweifel wg. falschen Darstellungen dran. Die offen ausgesprochene Drohung würde ich mir ebenfalls nochmal überlegen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wohl nicht denen Ihr ernst? Da werden zwei Roller in einer Nacht geklaut. Der eine wird auf frischer Tat ertappt und die Polizei macht nichts mehr um Ihm den ( so gut wie logischen) Diebstahl auch des zweiten Rollers nachzuweisen??

Armes Deutschland..

Bearbeitet von Flo2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: ich hab sie wieder. nachdem ein täter gefasst wurde, hat der andere wohl kalte füsse bekommen und die vespa ca.400m von mir entfernt mitten auf einen gehweg gestellt. ausser spiegel ist nichts kaputt. :crybaby:

Danke für eure hilfe. greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information