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PK Stoßdämpfer / V50 Kicker


fusi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne ein paar Teile von meiner alten PX verkaufen.

Der Standort ist Flachau

Versand liegt zwischen 1,65 und 6€

PK Stoßdämpfer hinten 15,-

V50 Kicker Piaggio

PK Stoßdämpfer hinten neu aufgebaut

PX alt Tacho

Vorderer PK Stoßdämpfer

rote Feder einzeln

V50 Zündplatte 6V 5 Kabel (siehe Bild)

PX alt Unterteil zusammen mit Schaltrohr. Keine Ausbrüche

SIEM Scheinwerfer

PX alt Lenkerabdeckung

PX Lenkschloss Originalteil (kein billiger Nachbau) 8 Kontakte

PX alt Schalter links+rechts zusammen

Bearbeitet von fusi
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Hallo,

ich möchte gerne ein paar Teile von meiner alten PX verkaufen.

Der Standort ist Flachau

Alle Preise VHB

Der Versand kommt noch dazu

1) PX alt Unterteil zusammen mit Schaltrohr. Keine Ausbrüche 20,-

2) Sehr schöner SIEM Scheinwerfer einer PX alt

3) PX alt Abdeckung 20,-15,-

4) PX alt Tacho. Tacho funktioniert. ~9000km Tachoring teils verdellert 20,-

5) PX Lenkschloss Originalteil (kein billiger Nachbau) 8 Kontakte reserviert

6) PX alt Schalter links+rechts zusammen

Hallo,

Habe Interesse am Rücklcht. Bitte reservieren. Hastbdu Fotos?

Danke

Lg

Erik

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  • 2 Wochen später...
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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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