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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe nen coolen Scheunenfund gemacht,habe jedoch im Moment absoulut nicht

die Zeit mich in die Materie einzuarbeiten und das Ding selber flott zu

machen.Hab mal paar Bilder gemacht,scheint alles original zu sein,auch der

Lack (is nich mehr der Beste!),supergeil in diesem Rot mit dem goldenen Randstrich.Motor ist fest,und ich denke,dass ein paar

Teile fehlen (das meiste ist aber da,auch noch ein paar Felgen+Reifen).Meine Frage:Was kann ich für die Kiste verlangen FALLS ich

sie weggebe?Möchte das eigentlich sehr ungern,weil ich mich echt verliebt

hab ;) Nur würde sie noch sicher 1-2 Jahre rumstehen,bevor ich Zeit finde...

Hoffe die Bilder sagen genug aus für die Wertschätzer hier,bei Anfrage

kann ich noch mehr machen!

Danke für alle Posts!!!

Grüße,Caniato

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Geschrieben

Jau.

Zumindest dreistellig und weit U1000.

Ich ruf' mal 500 in den Raum. Also wenn alles komplett ist. Wobei das, glaube ich, fast schon Obergrenze ist.

Geschrieben

Okay,danke für die schnellen Antworten!Dann hab ich jetz mal ne Hausnummer und werd mal sehen was ich mache...mal genau gucken,was fehlt und wie schwer es ist,an Teile zu kommen,usw.

Gruß

Geschrieben

FALLS ich

sie weggebe?Möchte das eigentlich sehr ungern,weil ich mich echt verliebt

hab ;) Nur würde sie noch sicher 1-2 Jahre rumstehen,bevor ich Zeit finde...

Genau das würde ich machen. Reich wirst Du damit nicht. Wenn Dir das Ding gefällt, dann behalte es. Such Dir die fehlenden Teile, lackiere sie NICHT neu, und bau sie ohne Zeitdruck wieder auf.

Und schmeiß das automaten Ding weg :thumbsdown:

Geschrieben

Genau das würde ich machen. Reich wirst Du damit nicht. Wenn Dir das Ding gefällt, dann behalte es. Such Dir die fehlenden Teile, lackiere sie NICHT neu, und bau sie ohne Zeitdruck wieder auf.

Und schmeiß das automaten Ding weg :thumbsdown:

Der is nich mir,keine Angst!Sowas würde ich nich fahren.Hab ne V50 spezial 3Gang,das macht mehr Spaß ;)

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    • Könnte noch einen Satz gute Chromfelgen liegen haben, ich mache heute Abend mal Fotos. 
    • Das Phänomen habe ich auch. Bringt das nix wenn ich den Schwimmer leicht, aber wirklich nur leicht nach unten biege?
    • So... am WE eine kleine Tour zu den Breeds gemacht.    Nach etwa 70-80km bei einem längeren Anstieg mit etwa Tempo 90-95 klemmte der Zylinder ab! EGT hat 440° ca. angezeigt. Aussentemperatur war wohl um die 28°   Heute mit Endoskop reingelurrt und das sehen können:     Ist gegenüber vom Auslass überhalb vom Boostport. Hab nur über Kerzenloch reingeschaut.   Nach dem  Klemmer hab ich die Kiste abkühlen lassen und meine Nadel eins höher gehängt. Motor sprang dann auch wieder an und ich bin den Rest hin und komplett wieder zurück gefahren ohne etwas. Bin auch ab-und-zu Vollgas gefahren (EGT mal beobachtet). Im Teillastbereich (1/4-1/2) lief die Kiste etwas fetter/kühler dann. Knallgas warens im Peak 400° (Teillast um die 430-445) . Tour war insgesamt so 340km   Nach dem ich ja auch das Problem mit der uncl-Tom Welle hatte baute ich um auf King - Kolben hat ja auch da gelitten, der kam neu - kann ich nicht sagen ob eventuell der Zylinder bei dem alten Setup doch einen "Schaden" davon getragen hatte. Optisch war nichts auffälliges zu sehen.    Ich fahr jetzt mal weiter, neuen Kit schon im Warenkorb  und hoffe das hält noch ein wenig     
    • An die vordere Bremstrommel hab ich mich bisher noch nicht gewagt und werde es auch sicher in Zukunft nicht tun.   Hinten ja, an der Rennkarre, aber da wird auf der Piste fast nicht gebremst und Schlaglöcher sind auch eher selten. Auf der Straße würde ich auch hier die Finger von lassen.  
    • Die habe ich selbst konstruiert und mit meinen 3D-Drucker gedruckt. Funktioniert perfekt. Bei Interesse einfach PN.
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