Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So,

hab nen altes Schneider Reparatur Buch..würde ich gern loswerden für aktuelle Führerscheinbögen und Buch für PKW.

Wenn jemand die für A dazulegt wär ich glücklich :thumbsdown:

post-22294-1274738610,06_thumb.jpg post-22294-1274738582,7_thumb.jpg

Bearbeitet von snike
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• So, heute viel Zeit mit einem anderen Moped auf dem Prüfstand verschissen, jedoch meinen Ranger schnell für 3 Läufe draufgeschnallt. das Teil schiebt von unten raus, dass wir schlecht wird... Sollten alle Angaben im Diagramm ersichtlich sein, inkl. Bedüsung definitiv noch zu fett unten wie oben, jedoch keine Lust mehr gehabt. nächste Woche geht´s wirklich ans Abstimmen. schätze da kommt noch gut 1-2 PS dazu und Band nach hinten raus.   bei 3000 liegen knapp 22Nm Drehmoment an... fährt sich auch genau so  
    • Den Zug nach oben langziehen, Nippel seitlich in die Rolle, dann Zug in die Rolle legen und von hinten (vergaserseitig) straff ziehen.
    • Genau dieses Thema hab ich gesucht und hatte auch vintage-roller im Blick. Danke für die Aufklärung. Was mich jetzt noch interessieren würde, welche Vespa es nun geworden ist?
    • OK ich dachte der Zug wird einfach aufgerollt in die Führung und der Nippel dann zum Schluss einfach  eingesteckt. Ich schaue morgen nochmal in Ruhe. Ist eine PK XL 2
    • So... heute nochmals Zündung auf komplett neue Vape umgebaut, selbes Phänomen jedoch... HD deutlich fetter, sowie ND fetter bringen den AFR runter. Symptomatik jedoch die selbe... auch probiert, ohne Last, also im leerlauf, bzw. wenn während der Messung, quasi zum zeitpunkt des Abkackens die Kupplung gezogen wird, dreht die Sau astrein raus. jetzt wird der zylinder getauscht... vielleicht doch zu viel Auslassfläche für den maximal, jedoch auf 114vOT begrenzten Drehschieber. hier der Vergleich der Messung heute in rot
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung