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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So,

hab nen altes Schneider Reparatur Buch..würde ich gern loswerden für aktuelle Führerscheinbögen und Buch für PKW.

Wenn jemand die für A dazulegt wär ich glücklich :thumbsdown:

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Bearbeitet von snike
Gast
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    • So, heute viel Zeit mit einem anderen Moped auf dem Prüfstand verschissen, jedoch meinen Ranger schnell für 3 Läufe draufgeschnallt. das Teil schiebt von unten raus, dass wir schlecht wird... Sollten alle Angaben im Diagramm ersichtlich sein, inkl. Bedüsung definitiv noch zu fett unten wie oben, jedoch keine Lust mehr gehabt. nächste Woche geht´s wirklich ans Abstimmen. schätze da kommt noch gut 1-2 PS dazu und Band nach hinten raus.   bei 3000 liegen knapp 22Nm Drehmoment an... fährt sich auch genau so  
    • Den Zug nach oben langziehen, Nippel seitlich in die Rolle, dann Zug in die Rolle legen und von hinten (vergaserseitig) straff ziehen.
    • Genau dieses Thema hab ich gesucht und hatte auch vintage-roller im Blick. Danke für die Aufklärung. Was mich jetzt noch interessieren würde, welche Vespa es nun geworden ist?
    • OK ich dachte der Zug wird einfach aufgerollt in die Führung und der Nippel dann zum Schluss einfach  eingesteckt. Ich schaue morgen nochmal in Ruhe. Ist eine PK XL 2
    • So... heute nochmals Zündung auf komplett neue Vape umgebaut, selbes Phänomen jedoch... HD deutlich fetter, sowie ND fetter bringen den AFR runter. Symptomatik jedoch die selbe... auch probiert, ohne Last, also im leerlauf, bzw. wenn während der Messung, quasi zum zeitpunkt des Abkackens die Kupplung gezogen wird, dreht die Sau astrein raus. jetzt wird der zylinder getauscht... vielleicht doch zu viel Auslassfläche für den maximal, jedoch auf 114vOT begrenzten Drehschieber. hier der Vergleich der Messung heute in rot
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