Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, biete eine schöne Vespa GS 3 in einem einzigartigen Originalzustand von 1961 an. Die Vespa hat tolles Zubehör, Original Sitzbank, Radkappen, original Schlüssel, 8600km, Brief...und vieles mehr ... siehe Bilder. Es handelt sich um keinen Notverkauf sondern um die Verkleinerung meiner Sammlung. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Die Vespa ist nicht zugelassen und wurde von mir auch nicht gefahren. Weitere Bilder kann ich bei Bedarf gerne zuschicken.

VB 4500.-?

Der Roller gehört natürlich mir, der Standort ist München.

post-29477-1274513395,68_thumb.jpg

post-29477-1274513405,21_thumb.jpg

post-29477-1274513416,74_thumb.jpg

post-29477-1274513431,91_thumb.jpg

post-29477-1274513453,43_thumb.jpg

Bearbeitet von LU_Fan

Geschrieben

Hallo, biete eine schöne Vespa GS 3 in einem einzigartigen Originalzustand von 1961 an. Die Vespa hat tolles Zubehör, Original Sitzbank, Radkappen, original Schlüssel, 8600km, Brief...und vieles mehr ... siehe Bilder. Es handelt sich um keinen Notverkauf sondern um die Verkleinerung meiner Sammlung. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Die Vespa ist nicht zugelassen und wurde von mir auch nicht gefahren. Weitere Bilder kann ich bei Bedarf gerne zuschicken.

VB 4500.-?

Der Roller gehört natürlich mir, der Standort ist München.

Hallo,

ich sag mal zweiter! Würde mir das Fahrzeug gerne ansehen und würde sie dann nehmen.

Viele Grüße

Andi

Geschrieben

Endlich habe ich meine GS/3. Danke an den Verkäufer, wirklich ein Schmuckstück!

Geschrieben

Endlich habe ich meine GS/3. Danke an den Verkäufer, wirklich ein Schmuckstück!

Gratulation.

ist die in originale auch echt so top wie es auf den pics aussieht?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.