Zum Inhalt springen

Kennt jemand diese Dämpfer?


nopf

Empfohlene Beiträge

Will mir jetzt ne Alltagsvespa zusammenbauen :crybaby: und brauche dafür nen paar noie Stoßdämpfer die nicht zu teuer sind :thumbsdown: ...bin dabei hierdrauf gaystossen und frage euch nun was ihr davon haltet ;-) ? Kennt die jemand und ist die schon mal gefahren ? Sind die stabil geschweisst und dämpfen auch halbwegs? Wird eh nur ne Stadkarre aber sollten dennoch halbwegs stabil sein?

Gruß Jörsch :crybaby:

http://www.scootermax.de/product_info.php/info/p476_Sto-d-mpfer-vorne--YSS-Pro-X--Vespa-PX--T5.html

Bearbeitet von nopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nopf,

Ich fahr die Dinger schon fast ein Jahr und ich find sie echt gut. Sie sinf jedenfalls noch nicht auseinandergefallen. Gut die Verarbeitung könnte besser sein aber für den Preis ist das echt ok.

Den Vorderen fahr ich einer gekürzten Gabel als PK-Version der hintere ist Standart. Ich hab für die Stadt den vorderen auf ziemlich weich gestellt und hinten sehr hart, somit fahr ich ganz gut. Irgendwer hat mal berichtet um damit gut fahren zu können solle man die Dinger auf total hart einstellen was für den hinteren gut zutrifft aber vorne ist das Ding schon sehr stramm. Aber jeder wie er´s braucht :thumbsdown: Deswegen sinds ja verstellbare Dämpfer geworden.

Liebe Grüße

ikearoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information