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Geschrieben

Was ist bei der Elektrik zu beachten wenn man einen PX200 Lusso Motor ohne Batterie in P80X Rahmen mit Batterie umbauen will.

Was macht mehr Sinn: Batterie oder keine?

Gruß,

Marcus

Geschrieben

Sinn oder Unsinn bleibt Dir überlassen. Das Einfachste ist, die ursprünglich am Chassis verbaute LiMa in den neuen Motor zu übernehmen. Da brauchst Du keinerlei Änderungen an der Elektrik vorzunehmen.

Wenn Du die Lusso-LiMa einbauen willst, brauchst Du einen anderen Regler, ein anderes Blinkrelais, evtl. einen anderen Blinkerschalter und Du musst in einigen Belangen die Verkabelung ändern / anpassen.

Geschrieben

Danke, sehr hilfreich der Link. Ich schau mir mal die Lima in dem Motor an, der vorher drin war.

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    • Was ich gestern Abend mitbekommen habe, l.t. Spindelanweisung 9 x 66mm Da vermute ich mal das der Kolben am Hemd 8mm länger wird
    • @krean016auch von mir ein herzliches Willkommen
    • Ich würde dir empfehlen den Bypass nicht zu reduzieren, sondern den Sprit in den Tank zurückzuführen mit dem Brems Banjo. Dann hast du eine Fehlerquelle weniger und musst nicht mit der Durchflussmengen experimentieren.   Für den Anschluss an den Membrankasten braucht es keinen riesen Durchmesser, weniger ist da mehr. Du willst ja lediglich eine kleine, weiche Kunststoff Membrane zum Schwingen bringen. Da würde ich nicht über 4mm Innendurchmesser gehen.   Beim Benzinschlauch würd ich vor allem drauf achten dass du mein Schlauch nimmst der idealerweise nicht oder nur wenig aushärtet und sich gut auch in kleineren Radien verlegen lässt ohne abzuknicken. Ich würde nicht über 7mm gehen.
    • Guten Morgen    Ist das Spiel denn realistisch bei einem ganz neuen Satz?   Und die Geräusche kommen eher im Stand, sowie unteren Bereich aber eher wenn ich das Gas los lasse. Unter Beschleunigung kann ich das Geräusch nicht hören.    Danke 
    • Meiner Meinung nach ist das gesamte Halterungskonstrukt viel zu weich, um dauerhaft, zuverlässig halten zu können.   Zu langes Halteblech am Motorblock Zwei einzelne, schmale und dünnwandige Halteösen Gummipuffer (mit vermutlich auch noch irgendeiner Standard  Härte von 40-50)   Ich würde mich an deiner Stelle an den Hersteller wenden, der sollte ja wissen was Sache ist.
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