Zum Inhalt springen

Hallo Steeffffiiiiii


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Hola Steffi! Bin zu faul um dir ne Message zu schicken, ausserdem willst du ja im Forum schreiben damit du auch Pornstar oder sonst was wirst ;)

Gruss von Rebecca, die liegt hier noch im Bett und jammert "oh ich bin immer noch besoffen..." War echt lustig gestern! Cool das ihr da wart und hoffentlich sehn wir uns vor dem Deg Nighter nochmal im AC, denk dran, wir wollen die Cocktail Karte durcharbeiten!

Ansonsten Gruss an Nobs + Regina!

Oh und an Marc27 & Co noch nen schönen Gruss von Rebecca!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab dir doch gesagt das es sich schon ausvergoldet hat! Ich fang am montag in der Werbeagentur an....

Kommst du bzw Maria und du auf den Deg Nighter? (der is im Februar)

Und mach dir nichts draus, hab auch bald Geb und werd "schon" 2o Jahre alt  :-D

@Steffi: Sag bloss du warst heute noch nicht im Forum, oder warum hast noch nicht zu meinem Beitrag geschrieben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

ja, ich habe heute ausgeschlafen. Aber trotzdem bin ich müde. Werde heute früher ins Bett gehen. Mal schauen. Wie lange wart ihr denn noch im Atomic? Habt noch viel getrunken, was?

Heute Nachmittag war ich daheim, deshalb konnte ich net ins Forum schauen. Habe doch keinen eigenen PC. Leider. Ist halt teuer. Aber ich kann ja beim Nobs ins Internet gehen, oder in der Schule. Das langt.

Freut mich aber, dass Du mir extra ein neues Thema widmest. *STOLZ*!!! :p  

Grüße an Rebecca! Ich fand es gestern auch sehr nett und witzig. Gerne wieder. Wir sehen uns spätestens in Deggendorf. Jetzt kommen die ganzen Schuxen, und da weiß ich net genau, ob ich dann Zeit habe ins Atomic zu fahren.

Aber das sehen wir dann schon.

Hoffe es geht Dir gut.

Steffi  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham mitm Fidi noch bisschen was getrunken und noch bisschen getanzt, nachdem Leo gleich 2 meiner Musikwünsche hintereinander gespielt hat ;)

WIr sind so kurz nach 3 gegangen, Rebecca wollte zwar noch bleiben, war aber dann auch froh das wir gegangen sind.

@M: Ziemlich schwach das du nicht da warst, hast echt was verpasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burnie war ja auch schon weg und Fidi allein hat uns nicht gereicht  :p Nee schmarrn, ber war ja eh nimmer viel los.

Nächstes mal wollen Vroni und Co wahrscheinlich auch wieder kommen, ich geb dir dann noch genau bescheid.

Und jetz geh ich ins Bett, bin totmüde.... Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

hoffe es geht Dir gut in München. Bist schon aufgeregt wegen Montag?

Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen guten Start dort und ich hoffe, dass Dir das Praktikum viel Spaß machen wird.

Erzählst mir dann wie Dein erster Tag war, ja?  :D

Außerdem wünsche ich Dir und der Rebecca viel Glück bei der Wohnungssuche. Bestimmt findet ihr bald etwas!

Und: Liebe Grüße an Rebecca. Sie hat sich doch bestimmt schon wieder erholt, oder?  :p

Also bis bald, und vielleicht sehen wir uns ja in 2 Wochen im Atomic. Gell!?!  :)

Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten nervts mich eigentlich das ich in München gar nicht mitm Roller fahren kann, die klauen mir da ja sämtliche Teile wenn ich ihn irgendwo stehen lasse...

Also eigentlich hab ich shcon gar keine Lust mehr auf Werbung, aber was solls, das halbe Jahr geht schon rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, auf die Rollertreffen kannst Du ja mit dem Roller fahren. Das entschädigt etwas. Oder? Und ein halbes Jahr ist auch net sooo lange. Dann kannst Du ja irgendwo hinziehen, wo Du den ganzen Tag Roller fahren kannst. Auf ein Kuhkaff oder so.  :p  Nein, Quatsch! Ich denke Du findest Möglichkeiten um zu fahren. :)

Schönes Wochenende.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi!

Man is das scheisse ohne Messenger, ich vermiss dich schon ;) War gar nicht schlecht mein erster Tag heute! Ich hab mal bei Konzertveranstaltern in München angefragt ob die Praktika Plätze vergeben und jetzt wo ich mein Praktikum schon angefangen habe, melden die sich alle erst ... TSTSTS! Dabei wär Veranstaltungstechniker so cool, ich glaub ich schick jetzt einfach schon ne Bewerbung fürn Sommer weg   :-D Hoffentlich vergeht das halbe Jahr schnell, am liebsten würd ich noch 5 Praktika in noch 5 anderen Bereichen machen. Boa hoffentlich find ich bald ne Arbeit die mir auch wirklich Spass macht :)

Morgen fahr ich nach der Arbeit zum Burnie (der ausm Atomic), ich werd ihn von Nobs und dir grüssen!

Das Forum ist echt prakitsch, obwohl ich dir jetzt auch ne Mail hätte schreiben können ;)

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin!!!

Kann Dir erst jetzt schreiben, da ich unter der Woche net so oft an einen PC komme. Also wundere Dich net, wenn ich Dir mal längere Zeit net schreibe!!!

Schön, dass es Dir an Deinem ersten Praktikumstag gefallen hat. Ich hoffe, dass es Dir auch noch weiterhin viel Spass macht!

Ach ja, Grüße von der Regina. Sie war auch mit im Atomic. Weißt noch?  :p

Ja, vermisse es auch mit Dir zu chatten, aber das können wir ja hier im Chat machen, und wir können uns ja hier Nachrichten schicken.

Wie geht es dem Börni? Und der Rebecca? Hat sich schon etwas in Pukto Wohnungssuche getan?

Mir geht es soweit gut. Schule macht Spass, aber es gibt halt wieder viel zu tun!!!   :)

Liebe Grüße

Steffi  :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi!!!

Ja Praktikum macht immer noch super viel Spass, ich bin erst 3 Tage da und arbeite schon bisschen an ner Präsentation mit!

Burnie gehts ganz gut, ich soll euch von ihm grüssen!

Von Rebecca hab ich die Woche noch gar nichts gehört, ich ruf sie aber heute oder morgen mal an und frag auch ob es was neues wegen ner Wohnung gibt.

Regina kenn ich schon noch! Kannst ihr gleich sagen das sie am Donnerstag wieder ins Atomic mit kommen soll ;)

Bis bald dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

na, wie geht es Dir heute so? Morgen ist schon wieder Freitag!!! Juhu! Dann ist Wochenende. Was hast Du am Wochenende so vor? Der Nobs wird viel Handball spielen, und ich werde viel lernen. Jetzt kommen die ganzen Schuxen! Hilfe! Nein, Quatsch, das geht auch vorbei!  :)

Wir müssen jetzt mal wegen dem "ICQ" installieren schauen. Dann könnten wir endlich wieder chatten!  :p  Bevor wir noch Entzugserscheinungen bekommen. HI!  :)

Hast Du schon gelesen? Der spice vermisst uns "Kleinen"! Wir sind doch nicht klein!!!  :)

Überlegst Du Dir auch bei dem Cannonball im Mai von Dortmund nach Aachen mitzufahren? Hört sich witzig an. Mußt unbedingt mal lesen. Unter "Termine"!

Lerne jetzt noch mit meiner Schwester Mathe und dann werde ich selber Hausaufgaben machen und lernen.

Bis bald, Du Süße!

Steffi  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spice: Im Gegensatz zu dir is JEDER jung  :D Aber ich geb zu, Steffi und ich sind echt noch bisschen jung  :-D

@Steffi: Also meinetwegen können wir jetzt jeden Abend hier schreiben, dann kann ich das dir schreiben gleich mit dem Forum lesen verknüpfen :)

Am We gehen Vroni, Marc, Stef, Tina und mein Bru Ski fahren, aber ich verzichte dankend!! Ich bleib daheim im Bett, ich hab die Woche genug gefrohren! Ich bin grad erst von der Arbeit gekommen und kann gar nicht richtig tippen weil meine Finger eingefrohren sind  :(

Beim Cannonball fahr ich sicher nicht mit. Ich hab keine Lust meinen Roller da wegen einem Tag hoch zu befördern und schon gar nicht wenn die Pistons nicht mal auf nen 2 Tages Run Richtung Bayern fahrn können. Ausserdem müsst ich nur meine Mutter besuchen wenn sie erfährt das ich in ihrer Nähe bin und das muss ich mir grad nicht antun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin!!!!

Also gut, wenn es den spice glücklich macht, dann darf er uns seine "Kleinen" nennen.  :D  Wir nennen ihn dann "Big Brother"! Außerdem ist er ja wirklich viel größer als wir!!!

Ist es so kalt bei Euch in der Arbeit? Oder meinst Du draußen?

Klar, wir können uns hier so oft schreiben, wie es geht. Ich habe jetzt aber auch "ICQ"! Meine Nummer: 146948646! Du hast doch bei Deiner Schwester auch "ICQ". Oder?

Also dann, bis bald!

Grüße vom Nobs.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi!!

Draussen is es so kalt!!! Ich fahr ja mit der S Bahn in die Arbeit und da die grundsätzlich Verspätung haben muss ich immer ewig warten. Allerdings verlass ich mich jetzt so gar schon drauf das die Verspätung haben und dann muss ich nicht so lange warten weil ich die verspätungen schon mit einplane ;)

Hab dich übrigens geadded bei Icq!

Bald bin ich 20, dann bin ich kein Teen mehr *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spice: Keiner hat je gesagt, dass Du alt bist. Du nennst uns ja jung! Also! Im Grunde dürften wir Dich jetzt alt nennen. Aber 27 ist einfach nicht alt. Das ist doch ein super Alter. Findest Du nicht?  :D  Ach ja, Du hast doch vom Andi Rollerteile gekauft, und da es so teuer ist, die mit der Post nach Österreich zu schicken, bringen wir, der Nobs und ich, sie Dir nach Deggendorf mit. Ja? Zu dem Nighter im Februar. Geht das in Ordnung?

@ Kerstin: Ja, zur Zeit ist es echt wieder kälter draußen. Du wolltest doch noch andere Praktika als Veranstaltungstechnikerin machen. Das kannst Du ja ruhig. Oder? Schick am Besten jetzt die Bewerbungen los, dann hast Du vielleicht eine Stelle, wenn Du im Sommer mit dem jetztigen Praktikum fertig bist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bin froh, dass jetzt zwei Tage frei sind.  :D

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag früh um 9 und ich sitz am Comp, tolle Leistung Kerstin :0 Aber hilft ja nichts! Ich fahr ja später noch mitm Zug nach Deg zurück... Am allermeisten vermiss ich hier in Muc meine Hunde! Wolln du und Nobs nich doch Hundesitter spielen? Dann müsst ich nur bis nach LA wenn ich sie sehen will *g*

Ansonsten gibts grad nichts neues, ausser das ich immer noch überrascht bin wie cool die Arbeit ist :)

@MIstelfix: Meintest du nicht das Maria auch in ner Werbeagentur ist und es total scheisse ich? ALso ich finds echt gut dort.....

Achja, bitte bitte ins Atomic kommen am DO! Rebecca und ich habens jetzt auch schon fest ausgemacht! Kommt halt gleich um 10 und um 1 könnt ihr ja fahren. Rebecca und ich werden auch nicht so lange bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

ja, Hundesitter würde ich schon gerne spielen, aber leider habe ich keinen Platz und keine Zeit. Und der Nobs ja leider auch nicht.

Wegen Atomic sag ich Dir noch Bescheid! Okay?  :D

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Liebe Grüße

Steffi  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi!

Mir fällt eigentlich auch nichts ein das ich dir schreiben könnte, haben ja auch heute schon gechattet ;)

Ich lad grad meine hp hoch, dann hab ich endlich wieder ein eigenes GB *freu* Ich sag dem Nobs meine URL, dann kannst morgen gleich was reinschreiben  :-D

Ich schau dann später noch LINDENSTRASSE und dann muss ich auch schon wieder zum Bahnhof und ab nach Muc... Is besitmmt sau kalt draussen und ich würd viel lieber ins Bett...

Aber naja, irgendwann muss es ja wieder wärmer werden!!

So, dann bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information