Zum Inhalt springen

Hallo Steeffffiiiiii


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Hallo Kerstin!

Wie war denn die Kneipentour mit dem M? Wer war noch dabei?

Mit dem Anrollern weiß ich noch net genau. Muss ich mal mit dem Nobs reden. Weißt Du wer von den Landshutern hinfährt?

Müßten uns schon mal alle wieder sehen. Hab ja noch immer die Strumpfhose von der Rebecca und die Fotos für Dich!  :p   :D

Ja, rufen wir uns mal wieder zam.

Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Steffi!

Kneipentour wrde verschoben, wird aber sicher bald nachgeholt.

Keine Ahnung wer von den landshutern fährt, M wollte, aber ich weiß nicht ob er wirklich fährt....

Das mit der Schule ist so: ich geh ganz normal von 9 - 17 Uhr zur Arbeit und dann von 18 - 21.30 zur Schule. Schule ist von Mo-Do. Und das 2 Jahre lang  :-D

Aber was tut man nicht alles für die Bildung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Kerstin!!!

Wir fahren nicht zum Anrollern. Ist einfach zu teuer und für einen Tag ziemlich weit. Hey, aber bei Stockach sind wir ziemlich sicher dabei. Und Du? Bzw. ihr? Wünsche Euch aber viel Spaß beim Anrollern und grüße die Aachener von mir, wennst sie siehst!!!

Das mit der Schule und der Arbeit hört sich ja sehr anstrengend an? Denkst Du, dass Du das durchziehen kannst? Kostet die Abendschule was? Wahrscheinlich schon, oder?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Bussi Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, 400 DM im Monat. Klar pack ich das, sind ja "nur" 2 Jahre und Wochenende is ja frei und wenn Ferien sind sowieso.

Hab die Aachener von dir gegrüßt, war ziemlich matschig am WE ;)

Stockach geht klar, wollt ihr da nicht auch mitm Roller hin? Kannst doch auch mit der Fuffi fahren, Marc und ich müssen eh Zylinder einfahren.

Bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

war nett gestern mit Dir zu telefoniern.  :D

Ich denke es kommt auf das Wetter an, ob wir mit dem Roller nach Stockach fahren, oder mit dem Auto. Aber bis dahin ist ja auch noch a bisserl Zeit.  :)

Ich hoffe Dein neuer Zylinder kommt noch an. Also Morgen halt. Damit Du und der Marc ihn am Donnerstag noch einbauen könnt.

Was ist jetzt wegen Mittwoch und dem Soulnighter in Pfarrkirchen? Hast Du schon mit Marc geredet?

Also dann, wünsche Dir was. Liebe Grüße

Steffi  :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steffi,

hab Marc ne SMS geschrieben, hat aber noch nicht geantwortet, wahrscheinlich weila doch auf dem Lehrgang ist...

Also wenn wir die Roller morgen vom Tüv holen werden wir schon auf den Nighter kommen, kommt eben auch nur wieder drauf an wann am Abend der Marc vom Lehrgang zurückkommt. Ich werds dir morgen kurzfristig sagen.

Meine Chefin ist im Urlaub und wir hocken hier nur rum und langweilen uns ;) Außerdem is es hier sooo heiß das sich sowieso keiner konzentrieren kann  :-D

Stell dir vor, ich hab die letzten Tage damit verbracht Absagen zu schreiben, hab allein heute 31 Absagen für unsere Grafiker-Stelle geschrieben. Wahnsinn wieviel Leute sich auf ne Stelle bewerben, zum Glück hab ich nen Job ;)

Jetzt geh ich Eis kaufen oder so, mal sehen  :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstl,

ich sag Dir jetzt mal genau wo das morgen ist! Und zwar im Musikcafé "Blamage" in Dietersburg. Beginn ist um 21.00 Uhr und auflegen tun der Wolfgang, der Leo, der Ingo und da Hans.  :)  Wäre toll, wenn ihr kommen könntet.

Morgen soll es noch wärmer werden, und am Donnerstag auch. Endlich schönes Wetter. Aber wenn man in der Arbeit sitzt, ist das schönste Wetter nichts. Da hab ich es echt gut, da ich oft nur bis um 13.00 Uhr Schule hab.

Also dann, bussi

Steffi  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin!

Du hast gestern gar nichts verpasst! Es war schon nett, aber nicht so toll. Sind um 1.00 Uhr schon wieder nach hause gefahren. Es waren nicht so viele Leute da, ganz wenig die ich gekannt habe, und mit der Musik (viel Modmusik) konnte ich auch nicht so viel anfangen. Was habt ihr denn gestern noch so gemacht?  :)

Du, Kerstin, wir werden übernächstes Wochenende net mit nach Stockach kommen. Wir haben zu wenig Geld. Außerdem ist Fischerfest, und das ist in der Nähe. Wir werden wohl dort hingehen. Willst mitkommen? Geht bestimmt. Aber net böse sein, gell?  :)  :love:

Heute ist wirklich super Wetter. Haben uns gleich an den See gelegt und ein Picknick gemacht. *schwärm* Das war toll!  :-D

Also dann, mach´s gut und ein schönes Wochenende.

Bussi Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information