Zum Inhalt springen

Upgrade RAP


2166

Empfohlene Beiträge

Servus,

suche RAP der mein drehmoment orientiertes Setup leistungsmäßig nach vorne bringt ohne zum reinrassigen drehzahlverehrertum zu konvertieren:

Setup:

211 Malle (ORG)

Kanäle auf

RD Membran

30 Mikumi

Ram Air

Cosa / Cockring

kein kurzer 4.

zur Zeit PM alt. Soll bis auf den zu ersetzenden PM (und die Bedüsung natürlich) alles so bleiben.

Welcher RAP macht hier Spaß?

danke, grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Drehmomentvarianten.

S&S Emo

Pipe Design Cobra (gibt glaube ich schon 3 verschiedene), Charger

Atom hat jetzt auch einen Blechsatz für Steuerzeiten 120/180, vielleicht auch ne schöne Drehmomentvariante.

NSR = NordspeedRacing, da gibt es ne Dicke Berta. Das soll wohl die Drehmomentf...e von denen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Drehmomentvarianten.

S&S Emo

Pipe Design Cobra (gibt glaube ich schon 3 verschiedene), Charger

Atom hat jetzt auch einen Blechsatz für Steuerzeiten 120/180, vielleicht auch ne schöne Drehmomentvariante.

NSR = NordspeedRacing, da gibt es ne Dicke Berta. Das soll wohl die Drehmomentf...e von denen sein.

schön. danke.

top vermutlich der CHarger, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information