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Pufffrage!


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einen zirri silient suchst halt in dem fall!

das mit den weiber versteh ich auch nicht: vespa steht gelackt am kasten, scheibenbrems-gabel getarnt in einer ecke, kofferaum ist voll mit neuem motor, auspuff, vergaser und was man sonst halt noch so braucht, aber nicht ums verrecken, daß ich das teil in der wohnung zusammenbauen darf! "das stinkt so nach benzin" - tja, wenn denn nur einer drinnen wäre!!! "das gibt ölflecken am parkett" - ist ja auch keines drinnen! ich würd ja das teil sogar abends in eine ecke stellen - aber keine chance, was man nicht alles tut für die zukünftige!

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unten rum ein bisserl mehr als der simonini d&f und oben ein bisserl weniger! ganz gut für "jeden tag"! zwar auch nicht sooo leise, aber auf jeden fall noch häuser leiser als der simonini, der weckt tote auf!

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    • Moin, habe heute den SIP Tacho angeschlossen. Da ich bereits vor einiger Zeite ne Batterie für Blinker und Hupe (war mal ein Schnarrenmodell) nachgerüstet hatte, habe ich heute die Stromversorgung des Tachos auch auf DC umgestellt.  Habe nun folgendes Problem: sobald ich die Zündung auf ON stelle, glimmt der Scheinwerfer. Hinten habe ich noch nicht gecheckt. Wenn ich den Motor starte glimmt das Licht weiter (kriegt keinen Wechselstrom). Wie kann das sein bzw was habe ich falsch gemacht?    Edit: das graue Kabel, was früher den Wechselstrom geliefert hat, habe ich nun nur für die Drehzahl verwendet (mit dem extra Kabel am Tacho verbunden).
    • Hallo zusammen,  mein VHSB 34 LD läuft an den beiden Abläufen über.   Habe schon den ganzen Tag probiert mit der Senfglasmethode einzustellen, aber mit allen Veränderungen total erfolglos. Die Schwimmerkammern sind dicht. Auch ein anderes Schwimmernadelventil und eine andere Schwimmernadel habe ich erfolglos versucht. Was könnte noch die Ursache sein?   Viele Grüße 
    • Die Kurve baut sich ja erst auf und verstellt dann. Ich fang immer langsam an mit +2° bis nichts mehr kommt und geh dann wieder 4° zurück.    
    • Dann haben alle tief gepennt. XL und XL 2 laufen unter der selben ABE D729/1 als XL bis Nachtrag II mit 80dBA, als XL2 ab Nachtrag 3 ab 13.02.1990 mit 79 dBA. Motorpräfix bei beiden VMX6M deshalb fällt das nicht gleich auf. Der Unterschied liegt nicht im Motor sondern in der Karosseriedämmung. Deswegen sollte man mit Herstellerfreigaben vorsichtig sein.
    • An meiner ET4 hab ich damals ein < Stück (also einen dickeren Draht als V gebogen, oben aber flacher angesetzt) an den Seitenständer schweissen lassen damit der trotz Chromgebimmel noch erreichbar war.
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