Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

v50 springt komisch an....ODER AUCH NICH?!

Featured Replies

Geschrieben

moin!

heut ein anderes problemchen von ner V50 von meinem kumpel an der ich grad dran bin.

der roller springt irgendwie komisch an:

also man tritt ihn ganz leicht, vielleicht nichmal zur hälfte durch, mehr braucht man nicht treten, dann ist er schon an...und bis dahin gehts auch ziemlich schwer...

ich denk das es wegen der kompression so schwer geht, wobei ich denk dass da nur ein 75er verbaut ist....

ich denk dass es vielleicht an dem zündzeitpunkt liegen könnte, dass der nich so richtig stimmt....! denn wenn er warm ist spratzelt er auch win wenig rum und hat fehlzündungen....(gut kann auch an der falschen düse liegen, das muss ich erst morgen checken)

was meint ihr dazu.....

übrigens schönes rollerwetter heut in heilbronn/stuttgart....;-) eigentlich schon die ganze woche :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

cheers, marco

Bearbeitet von marcos728

Geschrieben

Hallo Marco!

... und wo genau ist jetzt deine Frage / dein Problem?

Zündzeitpunkt bestimmen mittels Blitzpistole, richtige Düse ermitteln - Anhaltswerte gibt smallframe-setup - und ab dafür!

:thumbsdown: ./c

Geschrieben
  • Autor

ja schon klar, zzp checken...

aber ich wollte einfach wissen an was es liegen kann wenn der bock so komisch anspringt.....!

Geschrieben

Ehrlich gesagt, darum beneiden dich bestimmt ein paar Leute, das der quasi mit Anschauen anspringt.

Sonst ZZP checken, ich gehe mal davon aus das das deine Zündung in deinem Blog ist, also gerne mal die Kontakte prüfen. Fehlzündung hat man eher nicht von einer falschen Düse. Außer du hast gerade umgedüst. Oder sogar deinen Zylinder gewechselt (wegen schicker Kompression etc)

Geschrieben
  • Autor

ja mag ja sein, aber ganz normal is das irgendwie nich....

und nein, is nich die zündung ausm blog, ist ein anderer roller...!

zylinder hab ich auch nich gewechselt, nur gaser gereinigt und jetz wird umgedüst, weil der nichso richtig gut läuft....ich denk ich werd mal den zzp checken morgen und dann weitersehn.....

will jetzt hier nich irgendwelche prognosen erstellen und nachher ists was genz anderes...