Zum Inhalt springen

Verkaufe Primavera 125


vespa-vespa

Empfohlene Beiträge

post-13530-1273142766,2_thumb.jpgpost-13530-1273142783,18_thumb.jpgverkaufe hier meine komplett neu aufgebaute PV 125 in VERDE ALGA aus dem Jahre 1976.

Vespa ist angemeldet und alle Papiere sind vorhanden.

Karosse wurde vom FAchmann gespengelt und lackiert.

Alle Verschleissteile wurde erneuert.

Motor ist orginal und glasperlgestrahlt.

Felgen und Stossdämpferfedern sind in schwarz pulverbeschichtet.

Kabelbaum und Seilzüge selbstverständlich auch neu.

Sitzbank ist auch neu beledert vom Sattler.

Standort ist in Ingolstadt und gehört mir.

Preis ist 3200 Euro VB.

Der Korb im Durchtritt am Beinschild gehört nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

die Gabel sieht etwas verbogen aus, ist sie es?

Grüße

Hannes

Sorry, da ist NIX verbogen. top i.O.

wenn es so wäre würde ich es nicht anbieten und erst recht nicht zusammenbauen

Bearbeitet von vespa-vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und ich wundere mich das hier nicht schon mindestens 10 Leute gefragt haben, ob der einzeln zu verkaufen sei... Also wenn du davon noch ein paar rumliegen hast, her damit :thumbsdown:

ist halt ein seltenes stück.

wird daher nicht verkauft :crybaby:

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nun ja, Zeiten ändern sich - man kann ja durchaus mal an den Punkt kommen, oder sogar merken, dass man nicht mehr richtig zu dem passt, was man nun seit über 30 Jahren tut.   So oder so - das gestrige Ergebnis biete genug Potential um sich mal richtig zu ärgern.
    • Würde mich hier einklinken:   Habe ebenfalls des Problem, das die Drehbewegung beim schalten teilweise relativ schwer ist. Folgendes wurde gemacht:   - Kupplungsdeckel getauscht (XL2 gegen normal) - Kupplungszug getauscht - Kupplungszug gespannt bis durchrutschen - Seilzüge getauscht - Seilzüge mal lockerer mal strammer probiert - Lenkarmatur ist freigängig und leicht - Kupplung steht nicht an (weder am Primärkorb noch am Deckel) - Kupplungsmutter hat Unterstand zur Nebenwelle - Kupplung Egig one finger clutch gegen standard mit Revolver Clutch getauscht - Schaltklaue neu von Polini - Getriebe auf Piaggio Sollangaben distanziert - Von SIP Getriebeöl auf Castrol mtx gewechselt   Alles brachte marginale Verbesserung, teilweise aber auch gar nichts. Manche Gänge sind nun leichter zu schalten, dafür andere schlechter.   Sie trennt an der Ampel, rutscht im 4. bei Vollgas nicht durch - eigentlich top! Nur die Drehbewegung ist so müßig das es mich nervt. Liegt es dann an der Schaltklaue?
    • Zu viel selbstkritik schadet die gesundheit !    
    • Richtung Magny Cours und dann immer dem Qualm nach…. Der Schweizer mit seiner Präzision….🤣
    • Junge junge, prinzipiell waren nur zwei Löcher zu bohren, die haben aber viel zu viel Zeit gefressen und viel mehr schiefgehen konnte eigentlich auch nicht. Ist mir zu peinlich um das auch noch im Detail zu erklären, oder zu zeigen, vielleicht gehört sowas aber auch bei solch einem Projekt dazu. Hätte aber nicht gerade im Sichtbereich sein müssen. Oder es zeigt mir, dass das mit dem Basteln nicht mehr so mein Ding ist - das Gefühl begleitet mich schon seit einiger Zeit.   Ich hoffe bei euch läuft‘s runder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information