Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkschloß Vespa 38,5 x 6 mm

Featured Replies

Geschrieben

Biete ein niegelnagelneues Lenkschloß (38,5x6mm) mit zwei Schlüsseln alles noch unberührt. Habe lediglich die Tüte aufgerobbt, um zu merken, dass wir uns vermessen haben (wir brauchen das 38,5,x 4 mm Schloß).

Also: Das Teil sucht die passende Vespe!!!

Ich biete es hier für 8 euro an, Porto 1,50 Euro

preisupdate: 5 euro p.P.

(reserviert für east side scooters)

biete hier ein noch weiteres lenkschloss 31x4mm (mein lenkschlosschaos geht in die zweite runde!). dieses ist nicht mal aus der tüte geholt worden, noch orginal eingeschweißt. passt mal wieder nicht an meine vespe und sucht daher das passende fahrzeug. es wurde in italien hergestellt (steht auf der tüte, mec eur).

es soll 8 euro plus 1,50 porto kosten

preisupdate 5 euro p.P.

scooter center gibt für dieses schloss die folgenden modelle an:

Lenkschloß -VESPA 31x4mm- Vespa Rally 180 (VSD1T), Rally 200 (VSE1T), Sprint (VLB1T, bis Nr. 077174), GL (VLA1T), GS 160 (VSB1T, ab Nr. 55507), SS 180 (VSC1T),V50 N (V5A1T, bis Nr. 236000), V90 (V9A1T), 50 SS/Super Sprint (V5SS1T), 90 SS/Super Sprint (V9SS1T), Super (VNC1T bis Nr. 7379), V125 (VMA1T), PV 125 (VMA2T, bis Nr. 028959), GT (bis Nr. 62684

Bearbeitet von buschperle

Geschrieben
  • Autor

ich nehme an aus italien. es steht drauf (auf der tüte): genuine spare parts & accessoires, piaggio, piaggio veicoli commerciali, acarateo, vespa

-descrizione corpo serratura

produktionsdatum: 28.01.2010

kann im übrigen auch nächste woche zum run der south palatines mitgebracht werden!

Bearbeitet von buschperle

Geschrieben
  • Autor

biete hier ein weiteres lenkschloss (mein lenkschlosschaos geht in die zweite runde!). dieses ist nicht mal aus der tüte geholt worden, noch orginal eingeschweißt. passt mal wieder nicht an meine vespe und sucht daher das passende fahrzeug. es wurde in italien hergestellt (steht auf der tüte, mec eur).

es soll 10 euro plus 1,50 porto kosten

(und kann wie das andere lenkschloss, das ich noch anbiete auch zum run der south palatines kommendes wochenende mitgebracht werden.

scooter center gibt für dieses schloss die folgenden modelle an:

Lenkschloß -VESPA 31x4mm- Vespa Rally 180 (VSD1T), Rally 200 (VSE1T), Sprint (VLB1T, bis Nr. 077174), GL (VLA1T), GS 160 (VSB1T, ab Nr. 55507), SS 180 (VSC1T),V50 N (V5A1T, bis Nr. 236000), V90 (V9A1T), 50 SS/Super Sprint (V5SS1T), 90 SS/Super Sprint (V9SS1T), Super (VNC1T bis Nr. 7379), V125 (VMA1T), PV 125 (VMA2T, bis Nr. 028959), GT (bis Nr. 62684)

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

jetzt billiger. kann zum abrollern der south palatines mitgebracht werden!

Geschrieben
  • Autor

@polinskimalle: das 38,5 x 4 steckt in meiner p200e. das chaos mit den vielen lenkschlössern ist dadurch entstanden, dass ich genau dieses schloss dringend gebraucht habe.

schloss nummer eins ist erstmal reserviert für east side scooters.