Zum Inhalt springen

Grüße an alle Nukes


Untier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja,so ist das mit den Verstrahlten!

Sind halt immer die gleichen mit denen man zusammen ist!

Entweder hat einer 'nen Pickel am Arsch oder 'n anderer entdeckt seine Familie oder'n anderer hat keine Fleppe mehr

und traut sich nicht mehr in die Rollerszene!!!

ECHT ZUM KOTZEN    :puke:       -DANN SOLLEN SE DOCH SAGEN,DAS SE KEIN BOCK MEHR HABEN!!!!

SO!!!

Das musste mal raus!!!

Ich grüsse trotzdem alle Nukes-Weicheier!!!

  :love:

Vespaline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespaline: gibbet echt so viele "pickelärsche" in unna?

JAU,Tribbi!

Obwohl eigentlich gibbet es nur einen einzigen wahren "Pickel am Arsch-Träger"....der wird nur nicht verraten...!

 :grins:

Der Kasi hat's im Rücken.

Gib ihm mal gute Tipps zur Besserung!

Auf mich hört er ja nicht mehr....olle Meckerziege...

:-D

:love:

Vespaline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: sagt mal, weiss jemand wie viele rollerclubs in deutschland existieren?

gibt es da genaue/ungenaue zahlen? :-D

ne, keine ahnung, warum?

schau doch mal bei den red berets auf der seite, da kannst dir zumindest die verschiedenen kutten anschauen... schafft ja auch schonmal nen überblick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicki,

dann kannst du dich ja jetzt ans Eingmachte machen. Kein Photo (ich weiss nach Rechtschreibreform "Foto" aber ich boykottiere das) im Profil, kein Avatar,...

Hau rein!! :-D

Gruss aus Melle von "Ingo" (ich glaub das hängt jetzt an Iris")

und

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,

Posi (big earn) und ich haben gerade von meine "Schwiegereltern" drei Teiche mit Hütte gepachtet. Da laden wir euch noch mal "Lakeside" ein. Wenn alles klappt noch dieses, sonst nächstes Jahr. Enspannt grillen, angeln,   :-D  ,   :puke:           :grins:

Dann gibts das nächste GSF BBQ in Melle   :-(

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja markus,

das ist so.... :satisfied:

habe mich in der letzten zeit um nachwuchs, wenn ich das in meinem alter mal so umschreiben darf :devil:  bemüht.

insgesamt sind "wir" nun offiziell sechs leute, die entweder noch schrauben(tunen),es lernen oder bereits fahren.

haben alle reges interesse an treffen,runs,etc pp..

jürgen und markus sind nicht hinzugezählt, was aber keineswegs bös gemeint ist, sondern einfach daran liegt, das ich vorerst noch nicht raus wollte mit derartigen news...

in trockenen tüchern ist ja auch noch nichts...

also faktum: "wir" suchen noch evtl. ein paar member, markus und jürgen sind immer gern gesehen, müssen sie aber selbst wissen...

:alien:   :rotwerd:

mal sehen was sich so ergibt.... :-(

also kommendes jahr mit largeframe und clubaufnäher hätte schon was... :grins:

werde mich mit den jungs aber noch ernsthaft hinsetzen, um das ausführlich zu bereden, denn ein übers knie brechen ist da denke ich nicht so gut.

so genug jetzt...

philipp

ps: nein, wir haben noch keinen namen! :-D   :angry:

edit: und wenn das alles nichts werden sollte, möchte ich mir dann in den kommenden jahren doch mal nen club suchen, da das schon auf eine gewisse art und weise besser zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TRIBBI:HEY,DAS IST'NE COOLE IDEE MIT DEINER GEHEIMEN MISSION...ABER LARGEFRAME????ARM ELA... :satisfied:

@ELA: DU MUSST DICH NUN ECHT MAL BEEILEN!!!

DER TRIBBI FÄHRT BALD LARGEFRAME!!!!!!!

ALS,HAU' DIE HACKEN IN'N TEER....

@BEN: DANKE FÜR DIE GRÜSSE VON INGO!!!

JAAA,ICH WEISS...HABE NOCH NIX DOLLES GEFUNDEN....MUSS DAS MIT DEM FOTO(SIEHT SO AUCH COOLER AUS)SEIN???

DAS KANN ICH EUCH DOCH NICHT ANTUEN...SO FOTOGEN WIE ICH BIN... :rotwerd:

@SEDOR: WIR MÜSSEN FOTOS VON DE BODO UND MIR MACHEN!!!

WIE SCHAUT ES AM SONNTAG AUS????

ELA HAT BESTIMMT NIX DAGEGEN...VIELEICHT ARBEITET SIE JA SOGAR :-D

:-(

Vespaline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information