Zum Inhalt springen

Grüße an alle Nukes


Untier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soo,da san wa wieder!!!

Mamma Mia war einfach nur genial!!! :grins:

Der Kasi hat beim shoppen zwei Paar Schuhe gefunden und ich überhaupt keine!!! :grr:

Ein dickes Danke an die Hundesitter Ela und Markus!!!

Floh schläft wie ein Baby..... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich gerade mal "zufällig" online bin....

Danke an die Damen und Herren Nukes für die weite Anfahrt und den netten Besuch.

Habe mich wirklich gefreut dass Ihr gekommen seit und hoffe wir machen demnächst mal wieder was zusammen.

Meine Kiddinx sprechen natürlich nur noch vom Ententainer.....

und meine Frau sieht seit dem schon mal ins Forum...ich muss also jetzt immer vorsichtig sein, was ich so zum besten gebe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Ding, Männer finden immer Schuhe, im Vergleich zu Frauen, weil sie nicht gezielt danach suchen und total nervös von einem Schuhladen zum nächsten rennen, um nicht evtl. noch eine 45 Variante des brauen halbhohen Lederschuhs zu verpassen :-D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... die chancen stehen 50/50...

werd ich spontan entscheiden... hab keinen bock alleine mit´m auto dahinzufahren und mit meinem 135er dahinzueiern (dann auch allein) ist auch uncoooooool! :-D also, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss donnerstag von 11:00 bis 17:00 uhr kellnern... :-/

ansonsten ein cooooooles angebot!!! :-(:-D

obwohl... du weisst, dass donnerstag vattertach ist!? und dann freitag früh? wie verträgt sich das? :-( :grins:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information