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atomicfritz

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Servus an euch da draußen.

Würde mich schweren Herzens von meiner Videogamessammlung trennen. Ich biete das Zeugs nur mal hier an. Am liebsten verkaufe ich Sie natürlich, würde aber auch gegen irgendwelche sinnvollen PK 80 S - Teile tauschen.

Also:

Im Angebot wäre diesmal:

1x Sega Saturn mit allen Kabeln

1x Spiel Virtua Cop mit 2 Pistolen

1x Sega Saturn defekt mit allen Kabeln

4x Controller

Außerdem sind ca 30 Games dabei. Auch rares und Indexgames wie das sensationelle DIE HARD - Arcadegame.

Leider kann ich jetzt aus dem Gedächnis heraus nicht alle aufschreiben, aber einen Versuch ists wert.

Außerdem habe ich noch einen Mega Drive mit ca 20 Games und Controller.

zwei ATARI-Geräte könnte ich auch noch bieten. Natürlich sind auch hier Games dabei.

Tja, ich glaube das wars.

HALT!!!

Da wäre noch der Kultkasten PONG. " Stäbe mit denen man am TV Tennis spielt.

Also Freunde der Nacht. Schreibt mir mal was ihr so wollt und was ihr bieten könnt. Ihr könnt mir auch mal alles andere zum Tausch anbieten. Nur Mut, die Verrücktesten bekommen ein Präsent ;)

Servus, euer ATOMICFRITZ

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  • 3 Wochen später...

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    • Hätte eine Frage zum einfädeln vom Kabelbaum.  Wo muss der vorne beim Rahmen verlegt werden?  In Fahrtrichtung vor dem lenkabsperrschloss oder dahinter?    Lg. Peter 
    • Dann schau ich jetzt mal ob das dicht hält und im Zweifel versuche ich es von innen mit Kaltmetall zu verschließen. Je nach dem wo es durchdrückt. 
    • Theoretisch könnte schon ein Gussfehler (Lunker) an der Stelle sein.
    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mir vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb: Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen. Ansonsten gibt's aus dem Thread nicht viele Lösungsführende Tipps.  Könnte mir natürlich nochmal einen normalen Trennpilz kaufen, aber mit meinen XXL Federn in der Superstrong könnte die Kupplung entsprechend schwer zu drücken werden.     Edit: den Kupplungsarm, sowie den 200er Kupplungsdeckel habe ich entsprechend bearbeitet, das ist alles freigängig und es schleift auch nichts.
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