Zum Inhalt springen

Verkaufe orginal Zündung und Lüfterrad aus meiner PV


Chemistry

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wie oben geschrieben die funktionierende Zündung + Polrad meiner PV. Bin auf 12V Parmakit umgestiegen - und vergammeln soll es ja auch nicht im Bastelkeller.

Nix abgehdreht, abgebrochen o.ä.

Wie gesagt funktioniert und ist meins und nur hier.

VK: 80€ inkl. Versand nach D/A

Standort Salzburg

post-31012-1271008168,63_thumb.jpg

Bearbeitet von Chemistry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

was sollte denn Masse deiner Meinung nach für eine Farbe haben?? Kannst ja ein Rosa Kabel anlöten wenn du magst.. :thumbsdown:

Das vermeintlich 2te schwarze Kabel ist eigentlich blau - sieht man aber nur bei genauerem Hinsehen - somit alles original wie auf dem angehängten Schaltplan :crybaby:

Also - nach wie vor aktuell - Preis VB!!

post-31012-1272530513,26_thumb.jpg

Bearbeitet von Chemistry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - aber das ist mir zu wenig. Die Zündung und das Polrad ist in super Zustand, Kabel wie Auf Originalschaltplan und funktioniert 1A und hat einen neuen Unterbrecher drauf - ich wüsste nicht, warum ich die verschenken sollte.

Ich kann noch auf 70? runtergehen - aber mehr ist nicht drinnen. Wüsste auch nicht, warum ich auf deine Umbauarbeiten Rücksicht nehmen sollte ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information