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Verkaufe orginal Zündung und Lüfterrad aus meiner PV


Chemistry

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Verkaufe wie oben geschrieben die funktionierende Zündung + Polrad meiner PV. Bin auf 12V Parmakit umgestiegen - und vergammeln soll es ja auch nicht im Bastelkeller.

Nix abgehdreht, abgebrochen o.ä.

Wie gesagt funktioniert und ist meins und nur hier.

VK: 80€ inkl. Versand nach D/A

Standort Salzburg

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Bearbeitet von Chemistry
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  • 3 Wochen später...

was sollte denn Masse deiner Meinung nach für eine Farbe haben?? Kannst ja ein Rosa Kabel anlöten wenn du magst.. :thumbsdown:

Das vermeintlich 2te schwarze Kabel ist eigentlich blau - sieht man aber nur bei genauerem Hinsehen - somit alles original wie auf dem angehängten Schaltplan :crybaby:

Also - nach wie vor aktuell - Preis VB!!

post-31012-1272530513,26_thumb.jpg

Bearbeitet von Chemistry
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Sorry - aber das ist mir zu wenig. Die Zündung und das Polrad ist in super Zustand, Kabel wie Auf Originalschaltplan und funktioniert 1A und hat einen neuen Unterbrecher drauf - ich wüsste nicht, warum ich die verschenken sollte.

Ich kann noch auf 70? runtergehen - aber mehr ist nicht drinnen. Wüsste auch nicht, warum ich auf deine Umbauarbeiten Rücksicht nehmen sollte ??

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    • @kandyrandy danke da habe ich schon ausgiebig beim Zusammenbau ohne Feder alles getestet, auch jetzt habe ich keine Spuren dafür gefunden.   @OFFI  danke ja das 200er Nadelventil wäre wohl etwas knapp habe bei mir ein 250er drin. zündung werde ich auf jeden Fall verstellen, laut der Anleitung beim Kauf waren 23-24 Grad empfohlen jetzt glaube ich nur noch 21-22 Grad.      
    • wie ist es denn jetzt ausgegangen? Ich habe eine (um nicht zu sagen billige) M18 PX200 angeboten bekommen. EZ muss ich noch genau erfragen.   @matzmann wenn ich deine Tabellen richtig deute, dann könnte ich die bis EZ 30.09.2000 anmelden, danach nicht mehr, oder? Die Vespa kommt ja aus Italien, Italienische Omologazione DGM 54623 OM, Motor VSE1M. Datenblatt habe ich da, zum Abgasverhalten steht nix drin. Das Fahrgeräusch fehlt auch.     
    • Was hast du für ein Nadelventil drin?   Ich hab beim 170er mit dem originalen PHBH30 anfangs leichte Spritzufuhr-Probleme gehabt (hat sich zumindest so angefühlt), dann hab ich das von Dellorto ab Werk verbaute 200er Nadelventil gegen ein 300er getauscht, und das lief direkt viel besser (gefühlt)…   Das Nadelventil alleine wird bestimmt nicht der Grund für den Klemmer sein, aber könnte „Eine von mehreren aneinandergereihten Ursachen“ sein   Ich würde, wenn der Motor wieder läuft, auf jeden Fall auch die Zündeinstellung bzw. -Verstellung genau abblitzen und kontrollieren… Um Zündzeitpunkt-technisch auch jeden Fehler auszuschließen…   Hier der Unterschied 200er zu 300er Nadelventil:  
    • Das Grün ist nicht schlecht, aber irgendwie muß man sich daran erst gewöhnen. Gute Fahrt!   ... weil die Telekom es heute - ohne Vorankündigung - zum ersten Mal nach gut 27,5 Jahren geschafft hat, mir meine Telefonleitung instand zu setzen. Eine Muffe, 20m entfernt im Gehsteig, war undicht, so dass die Kabelenden dort oxidiert waren und eine Verbindung generell bei/ nach feuchtem Wetter schlechter wurde. Wahnsinn!
    • Was mag die Idee dahinter sein, dass es im ÖRR/TV immer mal wieder hier und da die "Meinung" eines Redakteurs gibt zu aktuellen Themen? Warum soll man sich eine von 80 Mio Meinungen anhören?
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