Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Jogibär

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Im Angebot:

PK125 mit orginal 9100km auf der Uhr.

Sie springt immer zuverlässig an, ist kompl. entrostet und Hohlraumversiegelt, Rost sollte also keine Rolle mehr spielen.

Farbe wurde gerollt, ist zwar gewöhnungsbedürftig, kann man ja ändern wenn man will.

Leider ist er mal umgefallen und hat Kratzer an Koti und Backe, kleiner Knick im Beinschild neben dem Handschuhfach. :thumbsdown:

Da der Drehschieber vor 1500km gefressen hatte wurde auf Membranansaugstutzen umgerüstet, Motor neu gelagert und abgedichtet.

Reifen neuwertig, grad mal 500km. Michelin ME1 auf Alufelgen.

Standort ist Zülpich, Roller ist meiner, edit sagt, das er jetzt auch bei Scout und mobile steht.

Kann ja bekanntlich mit altem 3er oder 1a Füherscheingefahren werden.

Gruß

Jürgen

edith sagt noch Baujahr 88

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information